Beiträge von Alice_Surfside

    Alicerose oooh das freut mich zu hören falls du noch nicht auf meiner insel warst kann ich dir gerne eine tour geben freue mich sehr hier fans zu treffen ☺️

    ich liebe eigentlich alle ghibli filme da bin ich ein echter fan :)

    echt ein cooler zufall das du den selben namen und interessen hast ??

    Hallo Zusammen ☺️


    Ich habe eine Insel wo ich mich von den Filmen Alice im Wunderland und das wandelnde Schloss inspirieren ließ.

    Meine Bewohnerin Sophie hat auch das Haus passend gestaltet. Falls ihr den Film kennt hoffe ich das ich es gut genug getroffen habe um keinen Fan zu enttäuschen ??

    Ich freue mich sehr auf eure Besuche und hoffe der ein oder andere hinterlässt eine Bewertung oder Nachricht ☺️ (gerne auch Verbesserungsvorschläge bin über jede Inspiration dankbar) ??

    Meine Schlummer ID ist 0441-5478-7962


    Hoffe Ihr habt Spaß und genießt die Tour ?



    Liebe Grüße,

    Alice van Surfside ?