Beiträge von Keksib

    Guten Moinsen an alle AC Pfoten.

    Meine DIYs verstauben und nehmen Platz im Lager weg.

    Deswegen möchte ich diese verschenken. Darunter sind 3 Kochrezepte


    Für weitere Fragen könnt ihr mich anschreiben.*:D*


    Edit: Auftrag erledigt

    Leider schaue ich nur hin und wieder Mal rein. Ich besitze NL ohne das Amiibo Update und einmal mit Update.


    Seit Kornelia aus meiner ersten Stadt ausgezogen ist, hab ich kaum gespielt. Zurzeit überlege ich meine zweite Stadt neu anzufangen.

    Huhu!


    Ich hab vor kurzem mit einer Mitschülerin über Animal Crossing New Horizons geredet und ich hab erzählt, dass man nur über Jorna Bambussprossen bekommt.


    Sie erzählte mir dann ihr Problem, dass sie zwar mit Jorna redet und auch Rüben kauft, aber keine Post von Jorna bekommt.

    Das gleiche passiert auch mit Gulliver. Sie erledigte die Aufgabe, Gulliver ruft seine Kumpanen an und gab bescheid dass er morgen Post schickt. Jedoch ist auch da nichts angekommen.


    Bis Heute.


    Sie hat weder vor noch zurück gespult.


    Kennt jemand das Problem oder hatte das schon Mal?


    Es würde uns freuen, wenn ihr helfen würdet.


    Eure Keksib

    Das neue Update zu meiner Insel!


    Privjet! :happy:

    Zurzeit sitzt mein Kopf in einem Ohrwurm fest und bin in einem Russischen Abteil angekommen.


    Nun was ist aber denn Passiert auf der Insel?


    Als erstes gibt es gute Neuigkeiten!

    Das erste Foto habe ich bekommen! :clap:


    Oh euch ist wohl meine Kleidung aufgefallen oder?


    Nun zeige ich sie in voller Pracht! (sowie mein Flaggen Design)


    Nun eine Sache zum Schluss. Tut mir leid, dass diesmal nicht so viele Sachen gibt


    Der Eingang ist nun vollendet! Ich hoffe euch gefällt es auch::3:


    Das war's vorerst wieder von mir. Nächsten Dienstag gibt es das nächste Update *:P*

    Huhu Freunde!:happy:

    Heute gibt es ein Update zur Insel!

    (Einmal in der Woche kommt ein Update. Also seid gespannt:lol:


    Huhu! Die Ayano ist wieder am Start. Heute Mal ein kleines Update zur Insel Red Road!


    Fangen wir mit was Schönem an:

    Dank der lieben Community, konnte ich mein Eingang weitermachen. (Der ist natürlich noch in Bau*:P*)

    Das rosa Blumenmeer nimmt Gestalt an. Ich Frage mich, ob ich das noch größer machen sollte?


    Kommen wir nun zu etwas kleineren Dingen:

    Wie man sieht, ist die Wohnanlage noch im Aufbau. Aber wer hat sich denn dort hin verzogen?

    Und hier ein Mini-Park auf der Stadtmeile. Wer will nicht vom hohen Punkt aus sich entspannen und zum Meer hinunterblicken?


    Und jetzt noch eine Sache zum Schluss:

    Warum so viel Fisch?

    Warum eine Geldbaumplantage?


    Warum ich dies mache, erfahrt ihr nächstes Mal*:P*


    Ich hoffe, ihr Lest bei dem nächsten Update wieder mit.

    Bis zum nächsten Mal!::3:*:D*

    Was ist neues in der Woche passiert


    +Die Arbeiten gehen voran auf der Insel

    +Neue Zuchtblumen sind entstanden

    +Dank der tollen Community, konnte ich meinen Eingang weiter bauen sowie mein neues Projekt planen

    +Dank eines liebens Spielers hatte ich genug Sternsplitter zusammen, damit ich mir ein Stab basteln konnte


    -Jessi wollte zwar bei mir einziehen, aber ich wollte Frauke nicht gehen lassen

    -Immer noch keine Fotos der Bewohner

    Heyho! :happy:

    Wie wär's, wenn ich etwas von meiner Insel erzähle.


    Die Insel wurde am 26.03.2020 bewohnt und den hübschen Namen "Red Road" verliehen. (Viel Spaß beim Raten, durch was sich inspiriert wurde*;)*)


    Das ist mein Avatar. Ihr Name ist Ayano, hat 30.06 Geburtstag (Einzug in ACNL) und hat ihr Stadtfrucht Pfirsich bekommen. Sie ist die Inselsprecherin und eine "Brutalo-Verhinderin".


    Nach einer langen Reise von der Stadt "Red Road" zur Insel, lernte sie Dominik das Schaf und Mira das Häschen kennen.

    Nach und nach kamen immer mehr Bewohner und einige sind auch ausgezogen.


    Zurzeit haben wir 10 Nachbarn:

    • Dominik
    • Frauke
    • Erik
    • Kornelia
    • Heinz
    • Emilie
    • Michael
    • Tamara
    • Sonya
    • Guido

    Auch ein neuer Spieler Namens Ashley ist eingezogen aber sie hat sich noch nicht Blicken lassen:?:


    Nun zu der Insel. Was für ein Durcheinander, sorry Leute*:(*


    Die untere Ebene ist zum Wohnen, sowie der Chill-Bereich. In der Mitte haben wir die Camping-Ebene. Der Campingplatz sowie eine kuschelige Ecke, um in der Nacht am Lagerfeuer zu genießen stehen bereit.

    Ganz oben haben wir unser Marktplatz. Der Museum und die beiden Läden werden nur durch einen kleinen Fluss sowie Brücke getrennt.


    Kommen wir zu den Lieblingsbereichen*8)*

    Das (im Baubefindende) Pinke Blumenmeer und...

    der kleine Japanische Garten.


    Zurzeit steckt die Insel in einer Bauphase. Zwei Bewohner haben schon ihren Umzug hinter sich und können nun beobachten, wie ich weiter daran baue:lachen:


    Nun... Leider wars das erstmal vom meiner Insel*:(*


    Aber wenn es was Neues gibt oder der Umbau abgeschlossen ist, werden ich mich wieder melden:lol:


    Also bis Denne, meine Fellnassn*:P*

    Hallöchen liebe Pfotenfreunde,


    mein Name ist Keks, werde in ungefähr einem Monat 20 Jahre und trat diesen Forum aus Neugierde bei.:happy:


    Angefangen mit Animal Crossing hat es, als ich zum ersten Mal von ACWW gehört hatte. Leider konnte ich dies nicht spielen (Taschengeld war zu knapp *:)*)

    Als dann ACNL raus kam, wollte ich es unbedingt haben. Ich konnte es mir holen und spielte es regelmäßig (3 Jahre ist der Spielstand schon, nach meinen Erkenntnissen). Als das Amiibo Update kam, wollte ich meine alte Stadt nicht updaten und hab mir so, dass Spiel nochmal geholt. So kam ich dann auch auf den Namen "Ayano" und die Stadt "Red Road"


    Happy Homedesigner hatte mir immer Spaß gemacht und hatte auch lustige Momente gehabt.*:D*


    Und dann, kam ACNH. Meine Freude stieg und ich spiele es so gut es geht regelmäßig. Meine Insel und mein Avatar wurden wie aus dem letzten Spiel benannt. "Red Road" und "Ayano". Auch holte ich das mit ACWW nach *;)* Ich war glücklich meine Kornelia:kornelia: wieder zu sehen.

    -----------------------------------------------------------

    Kommen wir nun zu den anderen Sachen xD.


    Außer AC spiele ich entweder Sims, Splatoon, Pokémon und noch vieles mehr (mein Spieleregal ist mit über 60 Spielen voll):confounded:

    Außer zocken verbringe ich meine Freizeit mit zeichnen (egal ob traditionell oder digital), lese Bücher und Mangas, denke mir selber Charaktere und Storys aus und auch spiele etwas auf meinem Keyboard.


    Zurzeit steckt mein fantasiereiches Köpfchen in einer Ausbildung sowie Prüfungsphase:shock:


    Nun, das war's erstmal von meiner Seite aus.


    Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch:lol:


    Eure Keks