Beiträge von Fledermaus

    Danke für den Guide ?


    Ich hab eben das Halloween-Event nachgeholt. Konnte es gestern nicht live erleben, daher die kleine Zeitreise, als absolute Ausnahme. Es hat sich gelohnt, die Kostüme waren echt zuckersüß ?

    Ansonsten verzichte ich in Zukunft auch weiter auf das Uhr verdrehen.

    Die Idee ist ganz nett, aber eine App zu programmieren ist ein großer Aufwand. Zunächst braucht man mehrere Versionen (Apple, Android..). Dann müsste man die Apps ebenso wie eine Website ständig betreuen, überarbeiten, User-Support betreiben. Auch kostet der Speicher auf einem Server Geld. Den Aufwand für wenige Hundert User? Falls jemand Spaß daran hat und das in seiner Freizeit macht, why not. Ansonsten wird es bei der Idee bleiben.


    Für mich muss es so etwas nicht geben. Bilder und Nachrichten lassen sich hier im Forum super austauschen. Mehr brauch ich nicht ;-)

    Vielen Dank für die Auskunft :)


    Das Tut mir leid für dich Sabsi.. :oops:


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit spezielle Items zu erkennen? Ich meine außerhalb des Katalogs. Ich verkaufe Dinge die mir nicht gefallen meist sofort wieder und will nicht immer alles am Portal abgleichen müssen. Die speziellen items, will ich aber natürlich aufheben. Die zu verkaufen wäre ja schön blöd, da es die ja nur 1x gibt..

    + Animal Crossing ist mal wieder hervorragend darin, mich vom lernen abzuhalten

    mir geht es genauso.. ?


    + Brücke fertig

    +Museum wird endlich um die kunstsammlung erweitert

    + Kredit abbezahlt und Haus erweitert

    + mein Kontostand hat die 300.000 überschritten

    +Leiter basteln können und dadurch auch die letzte Ebene erkunden dürfen ?

    +draußen regnet es und meine Insel hat Sonnenschein


    - totales Chaos auf der Insel und keine Ideen für spätere Gestaltung

    -Items müllen alles zu

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin gerade über ein nicht unerhebliches Problem im Spiel gestolpert: Mein Lager im Haus ist voll...:hm:


    Jetzt suche ich nach kreativen Lösungen um mehr Dinge zu horten. Vielleicht habt ihr ja Ideen?

    Momentan bewohne ich ein kleines ein Raum Haus, so entfällt die Option ein Zimmer als Abstellkammer zu nutzen. Auch hab ich noch keinen Schrank den ich aufstellen und befüllen könnte.


    Ich könnte natürlich auf einer Ecke der Insel die Sachen lagern.. sieht nur a) besch**en auf und b) vergesse ich den Kram da sicherlich schnell...


    Habt ihr eine Idee?


    Danke im Voraus!! *:)*

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. :heart:


    Ich würde euch alle sehr gerne besuchen, musste aber erschrocken feststellen, dass Nintendo das Online-Spiel kostenpflichtig gemacht hat. Ich sehe derzeit nicht ein nochmal so viel Geld für etwas zu berappen was bei den Vorgängerspielen kostenlos war.. Schade.


    Um an die anderen Früchte zu kommen muss ich mir wohl was einfallen lassen..

    Hallöchen an alle :)


    Ich freue mich sehr hier gelandet zu sein. Ich habe mich heute ein wenig durch die weite Welte des Internets gegoogelt, um ein paar Wissenslücken zu ACNH zu schließen und schlussendlich auf dieses Forum gestoßen. Da die Gemeinschaft nett zu sein scheint, habe ich beschlossen ein bisschen hier zu verweilen.


    Ich spiele seit Samstag Animal Crossing New Horizon auf der Switch Lite. Die Konsole ist im Frühjahr wegen zwei anderen Spielen bei uns zuhause eingezogen und genauso lange bin ich schon um ACNH herum geschlichen. Ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil: Ich bin absolut begeistert! Meine Insel (auf der Nordhalbkugel) steckt zwar noch in den Kinderschuhen und ich konnte noch nicht alle Funktionen frei schalten bzw. Ebenen erkunden, aber etliche Spielstunden habe ich trotzdem schon dort verweilt. Ich spiele momentan in Echtzeit und ohne Zeitreisen. So bleibt die Vorfreude auf die neuen Dinge länger erhalten. Gerade warte ich auf den Bau vom Laden von Nepp und Schlepp. :inlove:


    Ich habe vor genau 15 Jahren mein erstes und bis dato einziges Animal Crossing gespielt. Wild World - für den Nintendo DS. Ich bin gespannt was sich seit dem geändert hat und sehe mich einfach als Neuling 2.0 *:D*


    Da ich in meinem Umfeld die einzige mit einer Konsole bin, werde ich meine freudigen Spielerfahrungen und anderen Dinge mit euch teilen. Falls es zu viel wird, bitte einfach Bescheid sagen. :love2:


    Schöne Grüße,

    eure Fledermaus