Beiträge von Dejamorte

    Hallo,


    hast du die Rüben gestern erst gekauft oder schon den Sonntag davor? Wenn es den Sonntag davor war, dann ist das normal. Die müssen innerhalb einer Woche verkauft werden.


    Gruß

    Dejamorte

    Hallo zusammen,


    Ich bin Dejamorte aka Lany und suchte nun seit genau 20 Tagen ACNH. Ich wollte es schon seit Erscheinen aber bei dem Preis war ich skeptisch.

    Nunja, die ersten Tage waren hart, wie findet man Freunde, wie kann man andere besuchen, blödes NAT-Problem behoben (IP-V6 ist zum bröckeln) und jetzt neidisch andere Inseln besuchen. Aber ich habe ein paar liebe Freunde gefunden, die auch super helfen und Fragen beantworten.

    Leider habe ich jetzt keinen Urlaub mehr, da komme ich nur Abends ca für 2 Std zum spielen aber ich arbeite weiter daran alsbald eine vorzeigbare Insel zu haben :-)


    Grüßle

    Dejamorte


    PS.: Freunde und Besucher sind immer gern gesehen