Beiträge von bernd

    Hallo,

    ich habe heute 5 DIY bekommen , unter anderem auch den , auf den ich besonders scharf war (Baumfrucht-Bogen), Ich denke man kann sich entspanen und wird in den 9 Event-Tagen alles bekommen , was man sich wünscht. Ja ich habe den Laubhaufen auch als erstes bekommen. Herbstblätter Ausbeute war sehr gut (viel Lauferei) , nur wer wie ich einige Baumfruchtbögen haben möchte braucht auch genügend Zapfen und Eicheln.

    Liebe Grüße

    Hallo pfiffikus,

    ich habe leider nur die Anleitung Kürbis-Süßigkeiten-Set über, die könntest du haben zusammen mit 93 Bonbons.

    Außerdem könntest du von dem gesamten Programm jeweils 2 haben, also 2 Kutschen etc bla bla

    Gruß Bernd

    Ja es ist schön zu dritt animal crossing zu spielen.

    Zum einen bin ich nicht mehr der einzigste "Asozale" der seine Nase ins Game steckt ggg und es hat handfeste Vorteile.

    Z.b. würde ich niemals am Rübenhandel teilnehmen , wenn ich nicht den (zeitweisen) Zugriff auf noch 2 andere Geschäfte hätte. Mit 3 Läden kannst du praktisch kein Minus machen. Da meine beiden Mädels für ihre Inseln die Südhalbkugel gewählt haben, hast du auch noch Zugriff auf ganz andere Fische, Insekten und Meeresbewohner. Und es gehört bei uns zum täglichen Ritual , das alle Läden , Schneidereien abgecheckt werden.

    Gruß

    Hallo,

    da meine Süße und meine Tochter eine eigene Switch und eine eigene Insel haben, habe ich regelmäßig Überblick über 3 Inseln.

    Nun kommt es allen so vor ( sie maulen schon kräftig rum), das auf meiner Insel (Camaca) viel häufiger Ballons auftauchen , als auf den anderen (mir sind sie mitunter schon lästig, speziell wenn ich was anderes mache möchte).

    Kann das sein das die Häufigkeit der Ballons unterschiedlich ist ?