Beiträge von leonie.p

    Hi Alicerose

    Ich bin mal die Liste durchgegangen und da sind einige Sachen bei, die ich dir direkt zum Katalogisieren anbieten könnte:

    - Elefantenrutsche (grau)

    - Hängematte (rosa)

    - Profi-Waschmaschine (weiß)

    - Side-by-Side-Kühlschrank (schwarz)

    - Studienzimmerdrehstuhl (weiß)

    - Wäscheständer (schwarz)

    - Zwischenwand (weiß, hellbraun)


    - Duftspender (weiß)

    - Glaskerzenhalter (grün)

    - Kofferplattenspieler (schwarz)

    - Milch- und Zuckerset (weiß)


    - Wanduhr (weiß)


    LG Leonie :rendeer:

    Ich möchte mich hier gerne ein großes Dankeschön loswerden, auch wenn ich erst seit gut zwei Monaten zu dieser Community gehöre:


    1. Einmal möchte ich mich bei gesamten Nookville-Community bedanken, dass ihr mich hier so gut aufgenommen habt.

    2. Hierbei möchte ich besonders Manari für ihre tatkräftige Unterstützung in den letzten Wochen, aber auch Sabsi , Lady Orlean und Alicerose danken!

    3. Außerdem möchte ich auch noch einen Dank an die Moderatoren von Nookville aussprechen, die jeden Tag fleißig daran arbeiten, das Forum am Laufen zu halten und uns eine Freude zu machen.


    4. Zuletzt möchte ich mich auch noch beim Eventteam bedanken, dass sie sich diesen wundervollen Adventskalender ausgedacht haben, der mich tagtäglich dazu bringt, mit großer Aufregung und Freude auf Nookville zu gehen und zu schauen, was diesmal im nächsten Türchen versteckt ist.

    Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße an alle!