Beiträge von Oezyl

    Ich hätte Interesse, das klingt echt witzig. Habe mir gerade zwei Runden durchgelesen, würde auch gerne mal mitspielen, falls sich noch Mitspieler und ein Spielleiter finden lassen *8)*:happy:

    Hallöchen,


    Ich habe folgende DIY's doppelt:


    Mischholzwand

    Birnenhut

    Dunkel-Bambusmatte

    Spielwagen

    Eisenrüstung

    Dschungelboden

    Klassik-Bücherwand

    Bauklotzkommode

    Bauklotzbett

    Hundeknochentürschild

    Bambusbank

    Dunkel-Mischholzwand

    Deko-Ente

    Kirschlampe

    Apfelkleid

    Pfirsichkleid 2x

    Gold-Getriebe

    Holzeimer

    Orangenschirm 2x

    Bambuskugel

    Kesselbad

    Holzstuhl

    Bumerang

    Teetischchen

    Baumstamm-Esstisch

    Fossilientürschild

    Schneeflockentürschmuck

    Vogelhaus

    Wasserpumpe


    Bei Interesse bitte PN.


    Würde mich im Tausch über DIY's freuen die mir noch fehlen.

    Hätte auch Interesse am Katalogisieren, Kategorie egal.

    Ansonsten freue ich mich auch über Sternis :sterni:, ist aber kein Muss.


    :rofl:

    Hallöchen,

    Habe leider deine Nachricht jetzt erst gesehen.

    Habe leider die von dir angebotenen DIY's schon. Trotzdem vielen Dank :)

    Hallöchen. Mir fehlt noch eine ganze Menge aus deiner Liste:


    Bambusstab

    Bonsai-Tisch

    Bruchsteinwand

    Eisengittertapete

    Eisen-Holz-Tisch

    Eisenschrank

    Eisenwandregal

    Fingerschaukel

    Flach-Gartenstein

    Fruchtkorb

    Holzbrettschild

    Holztisch

    Hyazinthenlampe

    Panflöte

    Papierchaos

    Pappbusch

    Pfirsichtapete

    Saunaofen

    Schneefalltapete

    Schneeflocken-Pochette

    Zeitschriftenablage


    Was möchtest du dafür haben, falls noch vorhanden?


    Beste Grüße :-)

    Hallöchen,


    Ich habe nun des öfteren schon beim einen oder anderen etwas von einer "Zweitinsel" oder "Lagerinsel" gelesen. Im Netz finde ich diesbezüglich leider nichts, nur "eine Insel pro Konsole".


    Ist es möglich eine zweite Insel zu haben oder auf eine neue Insel umzuziehen mit aktuellem Spielstand?


    Habt ihr außerdem einen Tipp wie ich ansonsten meine Insel komplett neu gestalten kann?

    Letztes mal habe ich alles eingelagert und jeden Baum einzeln versetzt. Ist das die einzige Möglichkeit?


    Beste Grüße und danke im voraus :sun:

    Würdest du möglicherweise einen neuen Code schicken?

    Habe es jetzt 2x versucht, leider kann ich nicht zu dir kommen. Melde dich doch gerne mal wenn du wieder da bist.

    Besten Gruß

    Ich würde auch gerne einmal kurz vorbei kommen und schauen, was ich brauchen kann. :)


    Habe es jetzt 2x versucht, leider kann ich nicht zu dir kommen. Melde dich doch gerne mal wenn du wieder da bist.

    Besten Gruß

    Hallöchen,


    Da ich noch nicht so lange Online dabei bin, suche ich noch sämtliche DIY's.

    Katalogisieren würde ich auch gerne, falls jemand Zeit und Lust hat :-)


    Zum Tausch kann ich neben Sternis, NMT oder Fischfutter folgende DIY's anbieten:


    Ich habe:

    - Fossilientürschild

    - Baumstamm-Esstisch

    - Pfirsichkleid 2x

    - Kirschschirm

    - Orangenschirm 2x

    - Stiefmütterchentisch

    - Japan-Grabstein

    - Goldkerzenhalter

    - Romantikgartenstuhl

    - Schneeflockentürschmuck

    - Vogelhaus

    - Bambuskugel

    - Kesselbad

    - Holzeimer

    - Wasserpumpe

    - Apfelkleid

    - Teetischchen


    Beste Grüße :rainbow: