Beiträge von Sweetwolf

    Hey


    Ich war schon lange nicht mehr hier aktiv um meine Sachen zu verschenken/abzugeben. Dementsprechend hat sich so einiges angesammelt. Wer DIYs , Gegenstände oder Klamotten braucht kann heute gerne vorbei kommen.

    DODO-CODE : geschlossen öffne später vielleicht nochmal


    Offen ist songe bis ich keine Lust mehr hab :)


    Lg Christina

    Hey

    Bei mir haben sich wieder viele Anleitungen gesammelt. Wer möchte kann gerne vorbei kommen.


    Am Strand befinden sich Dinge die mitgenommen werden können. Unter anderem auch Kleidung etc.


    Mitbringen müsst ihr nichts.


    Dodo-Code: Geschlossen


    LG Christina


    PS Kommt einfach vorbei ihr müsst nicht vorher fragen

    Achsoooooooo

    Danke

    Ey ich hatte richtig Angst. Bei mir auf der Insel ist eh schon einiges komisch am laufen da dachte ich das des Spiel jetzt komplett kaput ist 😂😂😂

    Hey

    Ich hätte einige Bastelanleitungen zu verschenken. Ich weiß nicht genau welche es sind. Hab am Anfang versucht es mir aufzuschreiben aber irgendwann den Faden verloren :)


    Wer möchte kann vorbeischauen ist heute nich ne Weile offen.

    Code: geschlossen


    Des Weiteren ist heute Eufemia da (Bitte Leiter mitbringen hierfür) und ich hab einen leichten Sternenschauer auf der Insel .


    LG Christina

    Hey ich hätte interresse an dem Baumstammsessel

    Wäre der noch verfügbar?

    Wenn ja würde ich dir 2 Meilentikets geben. :)

    Ich hätte noch

    Diner Barhocker: schwarz

    Diner Esstisch : Blau

    Diner Neonschild: Orange und Lila

    Diner Sofa:Blau

    Diner Stuhl :Blau

    Diner Tisch: Blau

    Dinerschürze : Cremefarbenen


    Wenn des noch benötigt wird hab ich es da muss auch nicht bestellt werden.

    Dürfte ich im Gegenzug die anderen Farben haben wäre das nett. :)

    Hey


    Da Melinda sich inzwischen vermehrt aufregt das zuviel Müll auf meiner Insel rumliegt. Habe ich mich dazu entschlossen heute meine überflüssigen Bastelanleitungen zu verschenken.

    Welche ich genau habe keine Ahnung. Aber es ist alles zum Mitnehmen und ihr dürft auch in den Läden shoppen gehen wenn ihr wollt.

    Kleines Geschenk wäre nett aber kein muss.( sehr gerne Blumen die gezüchtet werden müssen: Rosen )

    Dodo-Code: Geschlossen


    LG