Beiträge von Mio

    Da es einen besseren Preis gibt, mach ich Schluss für heute.

    Vielen Dank an alle, die da waren.


    Hallo
    Mein Rübenpreis liegt gerade bei 545 :sterni:


    Wer seine Rüben gerne loswerden möchte,

    kann mir gerne eine kleine Nachricht schreiben,

    dann gibt es den Dodo-Code.


    Der Laden ist gleich links.

    Einkaufen könnt ihr auch gehen.


    Über eine kleine Sternis - Spende, würde ich mich freuen.


    Bitte nicht über - verlassen, sondern über den Flughafen nach Hause fliegen. Danke!

    Hallo *:D*


    Geschlossen- danke an alle die da waren.


    Bei mir gibt es einen Rübenpreis in Höhe von -sage und schreibe-


    Nach einer kleinen Nachricht, gibt es den Dodo-Code.

    Der Laden ist gleich links.



    Über eine kleine Sternis - Spende, würde ich mich freuen.


    Bitte nicht über - verlassen, sondern über den Flughafen nach Hause fliegen. Danke!

    Hallo *:D* -- geschlossen für heute

    Ein liebes Dankeschön an alle die da waren. :Thank you:


    Bei mir gibt es einen Rübenpreis in Höhe von 547


    Wer kommen möchte, Dodo-Code geschlossen - kommt einfach so vorbei


    Der Laden ist gleich links und der Mario auf'm Stuhl ist meine Wenigkeit :)



    Irgendwas ist schief gelaufen, entschuldigt bitte. Jetzt funktioniert es wieder.

    Bitte nicht über - verlassen, sondern über den Flughafen nach Hause fliegen. Danke!

    Hallo,


    nun habe ich mich endlich durchgerungen mich hier auch anzumelden und nicht immer nur als Besucher vorbeizuschauen.


    Ich bin von Eurer Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit begeistert.


    Bei dem ein und anderen habe ich mich auch schonmal mit auf die Insel geschlichen. Vielen lieben Dank dafür, dass auch mir das möglich war.


    Spiele jetzt schon seit ein paar Monaten Animal Crossing New Horizons...



    Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen zu erwähnen das das hier mein 1. Forum ist und das ich ein Weilchen brauchen werde mich hier zurechtzufinden.