Beiträge von Sam

    bei meinen Geschichten ist es so, das ich sie nach ein zwei Kapiteln oder so nicht weiter schreibe. einmal weil ich keine Zeit oder Lust mehr habe, oder weil ich sie dann Doof finde oder sie Komplett umschreibe.

    Das kommt mir ziemlich bekannt vor :D Habe auch tausende angefangene projekte irgendwo rumfliegen und keine wird beendet :oops:

    Herzlich willkommen hier :)
    Schön noch einen Schreiberling hier begrüßen zu dürfen :lachen: Worüber oder welches Genre schreibst du denn?

    @Yolanda Ja genau, ich koch, backe und ziehe meine kleinen Kräuterchens auf :)
    Allerdings finden in der Küche auch oft Schlachten statt (am PC normalerweise) :D

    Herzlich willkommen hier :)
    Wow, das ist beeindruckend :D Ich schaffs ja kaum beim 3DS und dem Gamecube 'gleichzeitig' zu spielen, Hut ab!
    Da werd ich mich auch gleich mal reinschlummern ;)

    @Saathiya So habe ich das noch gar nicht gesehen :D Ist tatsächlich fast mein halbes Leben, dementsprechend hat mich dieses Spiel auch sehr geprägt und Freundschaften beschert :)


    Danke ihr lieben ^-^

    Hallo zusammen,
    es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich im alten Forum aktiv war, damals noch mit der 2029 als Namensanhängsel. Das hat mir damals so viel Spaß gemacht, dass ich auch nach so langer Zeit das Gefühl vermisse und jetzt endlich zurückkehre.
    Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und habe durch die Ausbildung viel weniger Zeit als früher, aber ich werde mir Mühe geben regelmäßig vorbeizuschauen :)
    Vielleicht noch ein paar Dinge zu mir... Vor zehn Jahren habe ich mit ACWW angefangen und seitdem verging kein Monat ohne Animal Crossing. New Leaf spiele ich seit dem Release und habe mir in den letzten Wochen zum Ziel gesetzt so langsam mal das Museum und die Medaillensammlung zu erweitern.
    Abgesehen davon bin ich meistens am Lernen, Lesen, Singen oder werkele in der Küche herum. Nebenbei läuft fast immer ein Serienmarathon auf Netflix mit (oder die Hintergrundmusik von Animal Crossing :D)
    Das wäre es soweit von mir, jetzt reiche ich das Wort an euch weiter :)
    Hakuna Matata :note: