Beiträge von Mikixx

    Ja, das Gefühl kennt man nur zu gut.
    Bis auf saisonale Items, wenn man neu in einer Jahreszeit war hatte ich das Problem auch immer. Deswegen fing ich an hier im Forum nach bestimmten Anleitungen zu fragen oder bei online Besuchen die Anleitungen zu tauschen. Ich frage auch bestimmte Sonder-Charaktere wie Euphemia oder Johannes. Und ich suche halt an den hier angegebenen Orten.

    Manchmal sind das nur Phasen und irgendwann kriegt man wieder neue, aber je mehr man hat, desto schwieriger wird das ja.

    Wenn ihr das Spiel per Karte habt, dann musst du es nicht nochmal neu kaufen.
    Dann könnt ihr auch eine 2. insel auf der 2. Switch starten.


    Dann könnt ihr nur nicht gemeinsam bzw. gleichzeitig spielen

    Genau, die Insel und der Fortschritt sind an der Switch und nicht am Spiel gebunden. Solltest du auch den ganzen Spielstand übertragen wollen, würde dies nur über ein Nintendo online Konto funktionieren, mit dem du dem Spielstand verbindest und es dann auf die zweite Switch lädst.
    Nintendo selber hat Anleitungen auf ihrer Seite wie man dem Spielstand hin und her lädt, das habe ich mit meinem Bruder gemacht, als ich mir selbst eine Switch und ein Spiel gekauft habe.
    Man kann dabei den Bewohner vom alten Spiel auf eine schon bestehende Insel ziehen lassen oder mit ihm eine neue Insel gründen (auf der er der Inselsprecher ist) ohne dass von dem Bewohner persönlicher Spielfortschritt wie Inventar oder desgleichen verloren geht.

    Aber wie bereits schon gesagt wurde, braucht man dafür ein zweites Spiel.

    Hallo!
    Ich suche die Anleitung für die Eistrennwand und für den Eisenleiterbausatz. Wäre toll, wenn jemand davon noch eine übrig hätte. 😊

    Danke für eure Antworten!

    Das hat mir super weitergeholfen! Ich werds mal versuchen.

    Das die Gedankenblasen dann am nächsten Tag 'einfach' den Nutzer wechseln wusste ich auch nicht, das werd ich jetzt auch mal versuchen. Vielleicht möchte sich Jessi dann demnächst zu neuen Abenteuern aufmachen und ich werd sie nicht aufhalten:happy:

    Es kann aber dauern, bis sie den richtigen Bewohner trifft.
    Vor allem, wenn du dich nicht jeden Tag überall auf der Insel herumtreibst, ist es manchmal schwer den Betroffenen Bewohner zu finden.
    Es ist auch ziemlich frustrierend manchmal. 😅

    Hm... die Campingplatz Besucher schlagen nie vor zu bleiben, wenn kein Grundstück leer ist und Amiibo Karten hab ich auch nicht, sehe auch nicht wirklich ein dafür noch Geld auszugeben :rofl:
    Dann versuche ich es weiterhin durch Ignoranz:oops:*;)*

    Danke dir!

    Habe auch schon von dem Problem gehört, dass das Tor am Flughafen offen war. Dann wollen die auch nicht einziehen.

    Hm... die Campingplatz Besucher schlagen nie vor zu bleiben, wenn kein Grundstück leer ist und Amiibo Karten hab ich auch nicht, sehe auch nicht wirklich ein dafür noch Geld auszugeben :rofl:
    Dann versuche ich es weiterhin durch Ignoranz:oops:*;)*

    Danke dir!

    Es gibt online Anleitungen wie man in solchen Fällen einen Bewohner verjagt.
    Alle paar Tage erscheint aber eine Gedankenblase über einen zufälligen Bewohner. Diesen solltest du dann aber solange ignorieren, wie diese da ist. Am nächsten Tag wird ein neuer Bewohner mit dieser Gedankenblase erscheinen und dies geht solange weiter bis es bei deinem gewünschten Bewohner erscheint. Solltest du sie aus Versehen trotzdem ansprechen, musst du nur ein paar Tage warten, bis es wieder von vorne losgeht.
    Versuche auch den Bewohner weitestgehend zu ignorieren und nicht anzusprechen. Dann ist die Chance auch größer.

    Erst wenn du zehn Bewohner hast können die Camper alte Bewohner ersetzen, auch wenn diese noch nicht ausgezogen oder am Ausziehen sind.
    Das gilt auch, wenn du das zehnte Hausbau-Kit noch nicht gekauft hast und alle bereits bestehenden Häuser schon besetzt sind.

    Es ist für dich jetzt nicht mehr wirklich von Relevanz, aber vielleicht für andere, die sich das Selbe fragen.

    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Wiederaufbau und vielleicht sogar kompletten Neu- und Umbau deiner Insel. 😊

    Das ist ja das Positive und Schöne in einem Neuanfang. 🍀

    Hallo!
    Könnte ich ein paar Sachen haben?


    Den Dekobaum

    Die Goldritterrüstung

    Den Gold Schmuckteller

    Die helle Bambusmatte

    Die Herbstlaubtapete


    Würde mich freuen 😊

    Grüße


    Michelle

    Hallo!
    Ich hatte ebenfalls meine Songs durchgesehen und wollte fragen, ob ich diese Songs haben kann und ob du sie sonst notfalls für mich bestellen könntest, wenn sie schon vergeben sind.


    Go K.K. Rider

    K.K. Bossa

    K.K. Break

    K.K. Freundelied

    K.K. Klagelied

    K.K. Liebeslied

    K.K. Lovers

    K.K. Marshton

    K.K. Ragtime

    K.K. Rockabilly

    K.K. Sonate

    K.K. Song
    K.K. Soul


    Du kannst mir gerne schreiben, wenn das okay für dich ist.
    Liebe Grüße


    Michelle

    Entschuldige, ich habe erst jetzt die Nachricht gelesen.

    Ja, ich biete es noch immer an.^^

    Ah das freut mich!
    könntest du mir sonst einen Zeitpunkt vorschlagen, wann es für dich am besten passt?
    Ich kann diese Woche auch in der Woche und sonst immer abends. 😊

    Das Haus steht auch bereit.

    Hallo! Es hat leider sehr sehr lange gedauert, bis der passende Bewohner endlich wegziehen wollte. Ich wollte noch fragen, ob es demnächst möglich wäre Yoshino noch zu kriegen?
    Ich würde so lange einfach die Zeit anhalten.
    Ich habe auch schon Baumaterial und Meilentickets bereit. 😊😊