Beiträge von Annabellia

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!

    Danke für die schöne Runde!


    War nett mit dir zu tratschen.

    Habe übrigens Circia ausgewählt, weil ich eig. von Anfang an mir sicher war, dass sie DB ist XD

    Unser Read aufeinander trügt mich da irgendwie sehr selten.

    Mein einziges Problem mit der Wahl war, dass ich natürlich nicht wusste, welche DB Rolle Circia hat und sie als DB, BM und sehr aktiver Spieler auch direkt in der ersten nacht hätte gelyncht werden können.


    Hat mir Spaß gemacht, trotz dem ich uns etwas das Spiel verloren habe. Sorry nochmal :dogecant:

    Meine Meinung zu Haribo:

    Sein Spiel war total verwirrend. Erst begonnen mit der komischen BM Wahl, dann die krasse Verteidigungsschiene und dann auch noch die komischen Anschuldigungen von Circia und mir als LP.

    Trotzdem macht es nun rein logisch keinen Sinn, dass er WW ist und das du Haribo wieder in den Fokus rücken willst, bestätigt meine Vermutung auch weiter.


    Zum Zweiten:

    Umwählen ist meistens eher unschlau.

    Außerdem willst du grad darauf hinweisen, dass er WWj sein könnte, was uns eher sagt: Haribo jetzt auf keinen Fall töten, anstatt das, was du gerade versuchst, nähmlich das wir Haribo wählen.


    Pancake und Ofen für mich auf jeden Fall WW, nur das Ofen irgendwie mehr WWJ auf mich wirkt als pancake, auch wen da dir vorherigen Tage nicht zu passen würden.

    Lies meinen Post doch einfach, da ist es erklärt.


    Und da es noch 3 WW und 3 DB gibt, musst entweder du WW sein, pancake, oder ich irre mich total in Skipper.

    Aber nach diesem Post von dir fühle ich mich eher in meiner Vermutung bestätigt.

    Also wir dürfen auf gar keinen Fall das WWJ treffen.


    Da Ofenkartoffel für mich mittlerweile safe WW ist, vertraue ich ehrlich gesagt Haribo.

    Daher ist pancake auch für mich WW und ebenso Keex, da ich Skipper immer noch safe DB sehe.


    (-> kurze Aluhut Erklärung:

    wenn Ofen WW, hätte Haribo WW Ofen WW doch nicht erst gewählt, wenn der direkte Kill auf Jac eh sicherer gewesen wäre)


    Wir werden ja sehen, wie gewählt wird, da die WW ja defintiv zusammen wählen müssen, um ihren Kill irgendwie durchbekommen zu könnten.

    Wenn alle mitgehen, dann ist die Chance sehr hoch, dass wir dass WWJ treffen könnten, weshalb wir dann eig. noch möglichst schnell umwählen müssten.


    Edit:

    Ich würde derzeit auf Ofen gehen.

    Ich muss leider jetzt schon wählen.


    Ich wähle mal Jac, da ich bei ihr ein ziemlich wolfiges Gefühl habe und alle meine Teamideen sie beinhalten.


    Kann leider nicht mehr ausführen und evtl. auch nicht nochmal reinschauen, da es mir im Moment so gar nicht gut geht und ich, um meinen Kopf zu entspannen erstmal etwas schlafen werde.

    Ich hoffe es wird besser und ich wache vorher auf, aber ich garantiere nichts.

    Mir waren das wohl irgendwie zu viele Missverständnisse Circia  :oops:


    Circia meinte übrigens nicht, dass ich als WW weniger aggressiv spiele, sondern das ich weniger spontan schreibe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe Haribokid


    Ich würde gerne von dir wissen, wieso du so davon überzeugt bist, dass einer von Circia und mir (wahrscheinlich eher ich) WW ist.


    Mir gefällt Jac irgendwie derzeit noch weniger als Haribo.

    Skipper mag ich irgendie ganz gerne.

    Keex finde ich schwer einzuordnen, eher so gutes Mittelfeld bei mir. Pancake auch so.

    Und Ofen naja.


    DB Circia - Skipper - pancake - Keex - Ofen - Haribo - Jac WW


    Ich gehe jetzt meinen wohlverdienten Mittagsschlaf machen und melde mich dann später nochmal. (Hoffentlich wieder gesund und mit meinem richtigen Handy)

    Das gefällt mir doch ganz gut.


    Circia und mich als LP zu bennen find ich doch recht witzig. Ich glaube wir haben beide nun wirklich genug Runden DW gespielt, als das wir es so offen ausspielen würden XD


    Irgendwie bin ich bei der Diskussion zwischen Haribo und Circia grad etwas ausgestiegen

    Circia sagt: Haribos Gesinnung ist wichtig fürs Spiel.

    Haribo sagt, dass Circia ihn tot sehen will. Außerdem das einer aus Circia und mir Wolf ist und wir ein LP sind.


    Edit: Bitte um Erklärung der Diskussion für mich :oops:

    Hier erstmal der von Circia angesprochene lasche Post von Keex, in dem er viel schreibt ohne viel zu schreiben XD

    Ist sich selbst über den geringen Inhalt des Posts bewusst gewesen, schickt ihn dennoch ab. Das kann einerseits auf einen WW hinweisen,d er es für notwendig hält, viel Text vorweisen zu können, aber auch irgendwie für einen DB, der helfen will, aber keinen Inhalt wirklich hat. Für letzteres würde eben sprechen, dass Keex selbst erwähnt, dass eig. kein Inhalt in dem Post ist.

    Wahl auf Circia muss wohl eher nicht besprochen werden.

    Weißt hier viel auf Pancake hin hab ich das Gefühl.

    Weißt irgendwie sehr viel auf die Verächtigungen gegen Haribo hin.

    Analysiert hier nicht wirklich, sondern benennt hauptsächlich die Tätigkeiten der Mitspieler im Spiel.

    Es gibt ein paar wenige Analyseaspekte (z.B." Für mich ein ziemlicher Widerspruch", oder "Hätte mir da ein wenig mehr Aktion statt nur Reaktion gewünscht, da es so für mich auch ziemlich verdächtig aussieht.").

    Knuddelkeex und Haribo eher kein Team für mich.

    Beteiligt sich aber recht ordentlich, deswegen auch nicht lynchbar für mich.


    DB Circia - Skipper - pancake - Knuddelkeex - Ofen - Dingus - Jac - Haribo WW


    Knuddelkeex Also ich zitier mir gerade immer erst alle spannenden Posts und schreibe dann was dazu.


    EDIT: uff, jetzt kam noch ein Post. Lese noch kurz und ergänze dann ggf.


    Weil Circia und ich uns in unserer Einschätzung nicht konform sind, heißt dass ja nicht, dass einer von uns WW sein muss, sondern nur, dass wir halt eigene Meinungen haben, oder nicht?

    Ich finde es okay, mal nicht viel eigenes sagen zu können, vor allem weil Circia wirklich viel schon genannt hat.

    Bei Hari stehe ich da eher auf deiner Seite, Keex. :dogedeal:

    Ok, Das kann ich als Begründung verstehen, Skipper

    Finds aber hier wieder sehr schade, dass ich dich in meinem Post verteidige, und du in deinem wieder trotzig darauf reagierst.


    Hari finde ich aus oben genannten Gründen ebenfalls sehr verdächtig.

    Haribokid:

    Für mich bis jetzt hauptverdächtig.
    Auch die Erklärung für seine Wahl klingt etwas seltsam.
    Wenn Haribo WW dann Circia Dorf und Knuddelkeex vermutlich WW.

    Haribo hier defintiv als am meisten verdächtig benannt, später dann aber doch Dingus, jac und Ofen mehr in WW Richtung?

    Circia


    Wenn Haribo WW und du auch, dann hätte er dich wohl ohne weiteres gewählt.

    Finde nicht, dass das so sein muss. Ein Haribo Circia WW Team könnte doch auch extra nicht gemeinsam Circia wählen, damit Haribo später sagen könnte: Ha, cih hab Circia nicht gewählt. (Circia is immer noch DB für mich, aber nur mal nen Gedanke dazu)

    Ich seh den Sinn in diesem "Einschätzungsstrahl" einfach nicht.

    Wir wissen jetzt, dass Skipper und Haribo für dich weniger verdächtig sind als Dingus, Jac und Ofen, aber wo genau stehen sie den jetzt? Und wer ist den jetzt am ehesten Wahlmöglich?

    Finde es immer sehr komisch, wenn genannt wir, dass Inaktive lynchen nicht so toll ist, aber dann die Inaktiven die Favoriten sind.


    Und was ist mit den anderen Mitspielern? Wie schätzt du sie ein?


    Fazit: Pancake sehr wenig informativ. Beteiligt sich, aber trägt wenig bei. Schreibt Widersprüche. Jedoch recht aktiv, deshalb erstmal nicht lynchbar für mich.

    Melde mich doch schon früher als geplant wieder, da ich mich statt Dusche doch für die Wanne entschieden habe, da Wlan anscheinend funktioniert uff

    (schönes pinkes Badewasser btw)


    Also setz ich mich jetzt schon mal an kürzere Analysen.


    Circia:

    Circia wirkt auf mich total Dorfi. Sie schreibt sehr frei und strengt sich sehr an, was sie als Dorfi immer so macht. (Ich denke ich würde mir selbst einen guten Read auf Circia zuschreiben)

    Viele lange ausführliche Beiträge, viel Inhalt, Viele Fragen.

    Circia ist definitiv auch sehr aktiv als Wolf, schreibt aber weniger spontane Frage und wirkt einfach weniger engagiert.


    Skipper:

    Skipper trotzige Reaktionen auf die Rückmeldungen auf ihre Posts gefallen mir nicht wirklich.

    Dennoch habe ich bei Skipper im Kopf, dass sie vor allem noch die alten Spiele immer mitgespielt hatte, die fast nur aus random Wahlen und Hallo wie geht's bestanden.

    Deshalb würde ich auf ihre Überforderung mit den langen Posts erstmal nicht zu viel setzen.

    Sehr schade, dass sie extra sagt, dass sie keine eigenen Vermutungen hat. Vlt. da einfach mal was kurzes zumindest versuchen. Skipper

    Begründung für Wahl auf Haribo find ich auch so meh.

    Finde sie definitiv nicht dorfig, aber auch nicht wirklich wölfisch.


    Dingus:

    Gefällt mir so meh. Kündigt Posts an, lässt dann aber (bis jetzt) nichts folgen.

    Kann sein, dass die Zeit nicht stimmt und noch mehr folgt, aber eher neutral bis wölfisch derzeit.


    Ofen:

    Joa, wenig Inhalt.


    Jac:

    Gefällt mir derzeit so gar nicht.

    Der Hinweis auf eine Wahl auf mich finde ich irgendwie komisch, weil inaktiv bin ich micht wirklich.

    Scheint mich irgendwie in den Fokus rücken zu wollen.

    Hat selbst recht wenig Inhalt, außer inaktivere lynchen zu wollen.

    Spielt außerdem nicht die erste Runde mit, seit wir einen aktiveren, ausführlicheren Spielstil haben, weshalb ich die Aussage, dass sie dem Inhalt unterschätzt habe, komisch finde.

    Zweilfle aber mal nicht an, dass es zeitlich bei ihr nicht gepasst hat, war ja bei mir auch so.


    Haribo:

    Gefällt mir immer weniger. Scheint sich stark rechtfertigen zu müssen.

    Hier spielt immer noch meine Aussage von T0 ein, wo ich begründet hatte, wieso Haribo mir nicht so außerordentlich gefällt.

    (Wenn ich am PC bin kann ich hier, wenn ichs schaffe, noch meinen Post dazu zitieren)


    Knuddelkeex:

    Fand den ersten "Analysebeitrag" auch etwas komisch, aber kann auch Keex Spielstil sein.

    Ich werde hier nochmal mehr nachlesen und mich in einem Post vom PC weiter zu Keex äußern.


    ^ebenso zu Pancake.


    Ich gehe jetzt erstmal wieder aus der Wanne raus und melde mich dann wieder.


    Würde aber erstmal Haribo wählen, falls euch das hilft bis ich wieder da bin

    Ich melde mich nur ganz kurz:

    Bin wieder da, mein Handy ist noch nicht repariert und mein altes Handy hat mir heute irgendwie keinen Zugang zum Internet ermöglicht bzw. war es in dem Seminarraum, wenn es denn dann ging, nicht möglich hier rein zu schauen, da eine Verbindung so gut wie non existent war.


    Immerhin weiß ich jetzt, wie ich die Wölfe zu Boden bringen kann, wenn sie mich angreifen. Danke ProDeMa.


    Ich esse jetzt was, dusche und setze mich dann wieder an den PC für Analysen, etc.

    Sagte ja auch nur, dass es so wirkt, nicht das es auch so ist. *:)*


    Hab leider verpennt mich wirklich aktiv zu beteileigen diesen Abend (hab viel gezockt und so) und werde aber später mehr von mir hören lassen und auch nochmal auf Circias Post eingehen.


    Damit einen Guten Mittagsschlaf an alle!

    :rainbow:

    Haribokid Wenn du plötzlich eine andere Erklärung aufbringst und die alte komplett in dem neuen Post fallen lässt, wirkt es so, als ob du dringend eine Erklärung bräuchtest um nicht zu sehr aufzufallen. Natürlich schließt sich neuer Spieler und dörfisch wirken nicht aus, wirkt aber so, als ob du dich hier aus der Schußbahn bringen willst.

    Circia

    Mir gefällt Haribo gerade nicht sooo gut.

    Ich habe nichts bestimmtes in der Hand, aber der "Tipp" an die WW wirkte für mich etwas wie ein: "Schaut, wenn ich den WW so offen Tipps gebe kann ich ja kein WW sein."

    Auch die Schlußfolgerung, dass es für uns schlecht wäre, wenn Armor die Tratschtante und ihre Tratschwahl verliebt finde ich meh. Schließlich ist das tratschen eig. irgendwie vorteilhafter für den Tratschpartner, da er entweder WW ist und die Tratschtante ein bisschen von sich überzeugen kann oder DB, der dann einen anderen DB safe hat.

    Dir Tratschtante schwebt eig., trotz ihrer Rolle, in ziemlicher Ungewissheit, da Outing, etc. nicht erlaubt ist. Daher wäre es für sie gar nicht sooo schlecht, wenn sie mit ihrem Tratschpartner verliebt werden würde.Ich

    (Wobei ich das jetzt (Liebespaarzeug) nicht wirklich gegen Haribo setzen würde, schließlich habe ich hier auch sehr weit gedacht.)

    BM Wahl von Haribo halte ich auch für komisch:

    Extra Betonung, dass es ja eig. wichtig ist, wenn der BM gut WWs finden kann, wählt aber trotzdem Knuddelkeex, welche sagt, sie könne es evtl. nicht soo gut.


    Uhm, gerade erstmal nicht mehr als das von mir, weil ich grad etwas Zeit mit meinen Eltern verbringe. Werde wahrscheinlich erstmal für ne Stunde oder so nur lesen.

    Edit:


    Sorry für den Doppelpost, war sehr verwirrt, dass plötzlich so viele Posts kamen und habe mich verklickt und so XD


    Also, ich wähle übrigens Circia, weil ich mit ihr als BM gute Erfahrungen gemacht habe und sie auf mich derzeit dorfig wirkt.