Beiträge von Annabellia

    Also ich würd sagen für die WW wäre es von Vorteil, wenn der Armor zwei DB verliebt, dann könnten sie mit einem Kill gleich zwei loswerden.


    Keine Ahnung, die letzten paar Schuljahre hatte ich das Gefühl, eine besondere Bindung zu dir aufgebaut zu haben. :oops:

    Guten Abend,


    ich sage schonmal vorne weg, dass ich bis Mittwoch Abend eher ein stillerer Zeitgenosse sein werde, da mir leider letzten Donnerstag ein sehr unglückliches Unglück mit meinem Handy passiert ist und ich gerade nur so eine alte Klapperkiste zur Hand hab, auf die ich mich so semi verlassen kann.


    Ich geh auch einfach mal an Circias Fragen ran:

    1. Also ich habe im ersten Moment ein recht dorflastiges Gefühl gehabt, vor allem mit dem WWJ als einzige WW Sonderrolle und den ganzen Absprache Rolle (wenn die Traschtante z.B. noch nen Freimaurer antratscht, hat er schon zwei sichere DB und so). Auch die Maid kann in einer kleinen Runde sehr stark sein, wenn sie glücklich trifft. Dennoch gibt es auch gute Chancen für die WW, wenn Armor gut für sie verliebt.


    2. Also ich mag ja Fledermäuse ganz gerne, wenn es die sind, würde ich auch freiwillig runter gehen.


    3. Uhm, bis jetzt hatte ich bei Circia immer ganz guten Erfolg.


    4. Prosciutto, aber nur mit Mozarella, weil ich sonst Magenprobleme bekomme, aber das wisst ihr ja alle.


    5. Ich halt mich immer für so Semi erfolgreich, also so 5.


    6. Ich mag Circia auch so eig. sehr gerne. Oder Jac.


    Kjeks summieren sich Fehlstimmen? Oder verschwinden sie, wenn man bei der nächsten Wahl dabei war.

    Da würd ich gerade übers Wochenende wegfahren.

    Sonntag würde mir schon besser passen.

    Also wenn alle für den 10. sind geht das wohl, kann nur nicht viel Aktivität garantieren.


    Halte es eh für recht unwahrscheinlich, dass sich direkt genug melden, ist leider etwas verstaubt hier. Aber hoffen wir auf schnelle Rückmeldung!

    Bei der zweiten Rolle für pancake ist es doch aber logisch, dass sie nicht nochmal zwei lebende Rollen gesagt bekommt.
    Man muss sich ja vorstellen, dass pancake eig. von Tag 1 Nachbar gewesen wäre, und dann wären nunmal ihre Nachbarn evtl. schon tot.
    Dafür, dass Pearwolf inaktiv war, können ja weder die DBs, Die Wölfe noch Daichi was. Da kann man, nur weil er ja nicht da war, ja nicht pancake, die ja, wie Aki grad sagte, eig. hätte ausscheiden müssen, wegen Outing und dann sogar noch Vorteil durch ihr altes Rollenwissen hatte. Das sie überhaupt dann noch mitspielen durfte, fand ich ziemlich nett von Daichi. Man hätte sie auch einfach ausscheiden lassen können und Schwupps.

    Uhm ja, du kamst in meiner Einschätzung am Sonntag nicht vor, weil ich erstmal keine Zeit hatte zu allen Einschätzungen zu schreiben, da ich den Post an einer Raststätte geschrieben hatte. Weiterhin sollte dir auffallen, dass ich in diesem Post Shinkou und Link als meine Hauptverdächtigen nannte, welche beide tot sind. Quasi hatte ich nach diesem Post erstmal keine Hauptverdächtigen mehr. Nach deiner Begründung, dass es fragwürdig ist, dass ich dich wähle, obwohl ich dich vorher nicht als Hauptverdächtige hatte, dürfte ich jetzt also niemanden wählen.


    Ich bin jetzt übrigens erstmal nicht mehr erreichbar, oder werde hier eher nicht mehr reinschauen, da gerade in Overwatch ein tolles neues Feature veröffentlicht wird und ich das direkt voll ausnutzen möchte, da ichd darauf schon mehrere Monate warte.

    Hab letzte Nacht ne Einschätzung geschrieben mal so nebenbei :mrpickles:


    Also nochmal zur Witwe.
    Ich denke wir können uns bei keiner der beiden Helfer Rollen sicher sein. Man kann bei der Verbündeten nicht darauf schließen, ob es sie gibt, außer man ist WW und bekommt plötzlich einen neuen Teamkameraden. Und bei der Schwarzen Witwe weiß man auch nichts, bis man sie tötet. Also können beide Rollen vorkommen. Sich da auf die Witwe schliesen finde ich ehrlich gesagt komisch.


    Ich bin derzeit mit meiner Wahl bei Keex, was sich durchaus noch ändern kann. In Annis Text zu Keex sieht man das lange Zitat, was Keex zu Link geschrieben hat. Ich denke, eben weil Keex eher neu dabei ist, dass man dann eher lange oder extra kurze Texte zu Teammitgliedern schreiben würde. Auch, wie btw. in meiner Einschätzung steht, fällt mir auf, dass Keex sich immer schnell von Stimmen gegen ihn angegriffen fühlt, was (wie man bei Link gesehen hat), gerne mal bei WWs, die eher unerfahren sind, auftreten kann.


    PANCAKE IST ES, WEIL PANCAKE HAT MICH GEWÄHLT!!!11!!!!1!1!!!
    :dogecant:

    So, ich verstehe zwar Shinkou auch nicht so ganz, aber irgendwie doch ganz nett gelaufen (auch wenn der WWW noch hätte helfen können). Natürlich muss jetzt mein: "Ich wusste es doch von Anfang an! Hättet ihr mal gleich mit weiter Link gewählt!" kommen, was keine wirkliche Grundlage hat, weil Shinkou auch verdächtig war :hm:


    So, damit sind meine beiden Hauptverdächtigen raus.


    Ich schreibe jetzt mal kurze Einschätzungen


    Bonalia
    Gibt sich viel Mühe diese Runde, stellt viele Überlegungen an und erklärt schlüssig. Sucht nach den Wölfen. Aber irgendwie verstehe ich die Erklärung auf Keex Frage nicht. (vlt. bin ich auch einfach zu blöd). Derzeit größter Schreibanteil, was bei ihr eig. eher dorfig zeigt.


    Aki
    (Anfang von Bonalia übernehmen).
    Rege Interaktion mit Bonalia. Interessante Frage an Link (Willst du nur deinen Hintern retten). Deshalb eher Teamausschluss, also eher kein WW, oder aber (auch wenn ich Aki gerade eher dorfig sehe) hat Link als WWW vermutet und wollte Teamausschluss vorspielen. Trotz der Theorie da eher dorfig.


    Anni
    Joa, nicht so aktiv wie die beiden anderen da oben. Hält sich eher zurück bis sie früh gegen Link schießt, was eher positiv gesehen werden könnte, dennoch bleibt da das schon vorher angesprochene WWW Dilemma. <- Deshalb Anni eher neutral


    Keex
    Fühlt sich von Stimmen gegen sich angegriffen. Dennoch Frage wegen Umschwung auf Wahl gegen Shinkou berechtigt, was aber auch komisch ist, wenn man bedenkt, dass hier auch Shinkou gewählt wurde. Einige Fehler in den Bewertungen der Mitspieler im Laufe der Runde, gibt sich aber mit diesen viel Mühe.


    pancake
    Joa, hatte in einem vorherigen Post schonmal was zu der zweiten Chance gesagt, dass es da zwei Möglichkeiten gibt (Also entweder DB wegen Ausgleich oder halt WW, weil DB vlt. zu auffällig oder aber auch umgekehrt)
    Fand ihre Posts nach der zweiten Chance irgendwie etwas mau.


    Für mich ist derzeit die Große Frage für genauere Gesinnungseinschätzungen wie viele Wölfe es noch geben könnte.
    Ich gehe dabei davon aus, dass es wenn eher nur eine der beiden WW Helfer Rollen gibt.
    Aber ob es noch 2 normale WW oder einen gibt hm.


    ACH, IHR SEID EINFACH ALLE WÖLFE, WEIL IHR ALLE SHINKOU GEWÄHLT HABT!!!11!!1!!
    :dogedeal::dogedeal::dogedeal:

    Hab grad Zeit um kurz mal reinzuschauen, habe alles durchgelesen und daher schon den Großteil meiner Zeit verbraten (sitze gerade im Auto und hab kurz Wlan an der Raststätte)


    Ich finde derzeit Bonalia und Aki ziemlich dorfig, gute Beteiligung, gute Ideen, viel Inhalt.


    Pancake wegen der zweiten Chance schwer einzuschätzen. Gibt Daichi ihr eher eine DB Rolle wegen der Ausgeglichenheit oder eher eine WW Rolle, weil eine DB Rolle evtl. zu auffällig wäre (natürlich dann auch wieder Doppelte Psychologie, etc.).


    Derzeit lynchbar für mich Link und Shinkou.


    Link defintiv sehr auffällig dadurch, dass er sich durch jede Beschuldigung direkt angegriffen fühlt.


    Shinkou eben auch wegen seiner Lustlosigkeit am Anfang und seiner Texte die wenig aussagen (ja, ich bin auch ziemlich inaktiv, ich weiß ^^)


    Muss leider weiter. Entweder heute Nacht oder Morgen mehr von mir! (Dann bin ich wieder zu Hause)

    Ja, ich werde da auch erstmal nichts zu sagen, bis Daichi da mehr sagt.


    Ich schaffe es leider nicht, heute noch Einschätzungen zu schreiben. Werde gleich nur noch mal lesen, wenn es mehr gibt und danach dann wählen. Morgen, spätestens Montag (falls ich dann noch lebe XD), wird wieder mehr kommen.
    Nochmal sorry von mir wegen der Inaktivität

    Ist halt jetzt echt mies gelaufen...
    Hab nur grad zufällig mal ne Pause gehabt, weil wir grad zu meiner Tante rüberfahren und hab spontan reingeschaut, sonst wär es mir gar nicht so aufgefallen...
    Deshalb bin ich auch jetzt schon so gut wie weg, weil wir gleich ankommen.
    Tut mir leid!