Beiträge von Annabellia

    uhm, ich wot eigentlich jetzt noch ne lange Einschätzung schreiben, aber muss zu meinen Eltern.


    Ich wähle Link. Ich bin so verunsichert und wähle gerade einfach den Namen den ich spontan im Kopf habe. Muss esct weg. Sorry Leute. Bitte wählt ordentlich ihr anderen

    Da haben wir immerhin jetzt noch etwas mehr von Link. (Hoffe der Schlaf war erholsam.)


    Denke, wie Link, dass wir das Outing durchaus nutzen sollten, bin aber nicht der Meinung, dass der Seher sich direkt outen sollte. Das find ich eher unklug (und ja, es klingt wirklich etwas so, als ob du den Seher schnell finden willst um ihm zu lynchen oder so XD).


    Ich denke ich kann Aki relativ gut einschätzen, andere vlt. nicht so.


    Und ja, denke auch, dass ich es mir damit recht einfach mache. Ich wollt einfach mal anfangen und ne "Vorschau" geben. Ich denke einfach, dass man ohne Anhaltspunkte nicht viel machen kann und da bleibt nicht viel, als auf Inaktive gehen (auch wenn da durch aus eine wichtige Rolle drunter sein kann und mir diese Taktik sehr widerstrebt).


    Wie sieht denn bei euch Vorerst die Wahl aus?


    Edit: @Anni Ich hätt mir von deinem Post vlt. ne kurze Einschätzung oder sowas gewünscht.
    Ich will dich nicht lynchen, hast ja jetzt was geschrieben. Hab nur gesagt, dass ich bei dieser Situation lieber inaktiv als einfach random lynche (auch wenn wegen Inaktivität auch eher random wäre)

    Uff, ich persönlich finde die Entscheidung jetzt noch schwerer als sonst bei den ersten Lynchungen, weil wir gefühlt weniger als 0 haben. Keine BM Wahl und kein Nachtkill.


    Ich werde wahrscheinlich auf Anni oder Link gehen, sollte da nicht mehr kommen. Mir widerstrebt es, Leute zu wählen, weil sie inaktiv sind, bzw. einfach noch keine Zeit hatten hier rein zu schauen, aber ohne irgendetwas bleibt wenig Möglichkeit (bis jetzt), auf irgendwelche anderen Spuren zu kommen.


    Ofenkartoffel hat sich ja jetzt auch gemeldet. Post klingt ganz normal. (Ziemlich) kurze Einschätzung zu jedem und kurz das Thema mit der BM-Wahl besprochen. Dabei gings Kjeks übrigens vor allem darum, kurz eine Einschätzung über das Spielverhalten jedes Mitspielers zu bekommen @Ofenkartoffel33, also vlt. einfach mal kurz erklären, wie du gewählt hättest, wenn es Kjeks dadurch leichter fällt mit uns zu spielen ^^

    Also ich beantworte mal @Kjeks Frage:
    Ich hätte jemanden zum BM gewählt der nicht letzte Runde BM war und jemanden, den ich für aktiv und nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach zu durchschauen halte.
    Ich glaub ich hätte wohl Aki gewählt, weil ich mich da noch gut an vergangene Runden erinnern kann, aber sie ja auch länger nicht mehr dabei war, sodass man ihr die Chance hätte geben können.


    Bis jetzt sag ich mal:
    Ich halte zwar nicht viel von Jackys Selbstwahl, da sie sich dadurch natürlich schon aus dem Fokus nimmt, sollte ein DB gelyncht werden, finde es aber auch wiederum nicht ganz unverständlich, da ich weiß, dass sie wirklich Abitur macht und deshalb niemand gefährden will, nur weil sie eine undurchdachte Wahl macht.


    Kjeks auf jeden Fall positv, schön aktiv unterwegs, gefällt mir.


    Shinkous Post klingt sehr durchdacht. Kann natürlich sein, dass er viel nachgedacht hat, wie er es schreibt, um keine Fehler reinzutun, um nicht in den Mittelpunkt zu geraten, gehe aber erstmal nicht in diese Richtung.


    Aki hat schon Recht mit der 'fiktiven Wahl', sehe das aber nicht so problematisch. Also wenn kann ja jeder vlt. einfach mal erklären, wen er gewählt hätte, wenn sich Kjeks dann informierter fühlt.

    Von Link kam nur ein Hallo und von Anni und Ofenkartoffel noch nichts, hoffe das ändert sich noch.

    Ich hab noch niemandem eine Frage gestellt, weil ich gleich nicht die Zeit hab dann darauf zu antworten. Muss jetzt erstmal los und einige Sachen in Ämtern abklären, etc.
    Wollt nur schonmal Hallo sagen, richtig aktiv werd ich wohl erst ab heute Nachmittag sein können.


    Ich denke ich habe noch keine spezifische Vorgehensweise. Ich achte wohl eher auf Ungereimtheiten in Posts oder fragwürdige Wahlen.

    So, bin fertig mit dem Zocken. Tut mir echt leid, aber muss die letzten Ferien nutzen.


    Also erstmal mir gefällt dieses Hetzen von Shatala gegen Haribo nicht.
    Wieso sollte Haribo extra nicht wählen, dass passt einfach nocht und hier hat noch nie jemand sowas blödes gespielt XD
    Weiß nicht, wieso Shatala auf sowas geschlossen hat.


    Circia gefällt mir gut, sie spielt offen.


    Daichis Aussagen gehen mich sind schlüssig (auch wenn es nicht so ist XD). Auch positiv in meinen Augen, auch wenn seine Posts (wie meine), etwas wenig ausfallen.


    Anni schreibt viel, defintiv erstmal nicht zum lynchen zur Auswahl.
    Danke für die Verteidigung übrigens.


    Da sag ich dann gleich mal zu: Ja, war Morgens mal online, aber seit dem nicht mehr, weil ich einfach mich andersweitig beschäftigt hab (Garten, Kochen, etc.)


    Ich wähle heute Shatala. Ja, sie schreibt viel, aber mir schmeckt einfach das mit Haribo nicht.


    Welche Runde war das nochmal wo ich Wolf war @AlphaIkaros o: Ich hab immer so schlechte Erinnerungen an sowas uff.
    Alpha bei mir aber positiv, ich mag die Gedankengänge.


    Zu Ofenkartoffel kann ich grad tatsächlich irgendwie nicht so viel zu sagen.

    Mein schreibt nicht über Sonderrollen, weil man sich dadurch in den meisten Fällen für diese Rolle ausschließt und das macht es z.B. den Wölfen einfacher, nach bestimmten Rollen zu suchen.

    Finde das Hetzen gegen Haribokid auch etwas übertrieben, ich kenne ja selbst das Gefühl, wenn man es einfach verpennt.


    Wir können auf jeden Fall festhalten: Wir haben einen guten Start ins Spiel!

    Ui, hätte den Start gar nicht mitbekommen. Beim nächsten Mal vlt. gleich am Anfang erwähnen ^^


    Ich habe kein Interesse an der BM-Rolle, weil ich viel lernen muss und Montag den Tag über nicht erreichbar sein werde.


    Ich wähle Daichi, weil ich ihn als einen fähigen Spieler ansehe, der uns in diesem Spiel helfen kann (wenn er Dorfi ist).