Beiträge von Ilyana

    Auch wenn du lange vor mir hier warst, sag ich Willkommen.


    Finde es übrigends sehr interessant, dass du ein Furry bist. Ich weiss zwar im grossen und ganzen was das Furdom ist, aber ich finde es rein vom psychologischen Aspekt her seeeehr interessant :) Würde sehr gerne mehr darüber erfahren :)

    @Alisha, ja, ich werd auf jedenfall keine Handheld Systeme mehr über Amazon kaufen ^^ Auch wenn abgesehen davon der 3DS in Top Zustand war :)


    Ich gehe mal davon aus, dass jetzt dein letztes Jahr Schule ansteht, bevor du deine Ausbildung / Matura beginnst. Geniess das Jahr noch, auch wenn du deine Lehrerin nicht ab kannst. Ich konnte meine Sportlehrerin mit ihren Gymnastikstunden auch nicht ausstehen ^^


    @Seraphim, Ich spiel auf dem 3DS :)
    Ja, werde bei Gelegenheit sicher mal eine zusätzliche SD Card holen :) Einen Stift fürs Touchpad war übrigends auch nicht dabei xD

    Danke an alle für die lieben Willkommensgrüsse :)


    Ja, ich spiele auf den schottischen Pipes. Allerdings noch viel zu lernen, da ich erst seit sechs Jahren darauf spiele.
    Und da meine musikalische Seite besonders fur Aufsehen gesorgt hat...
    Gitarren: 16 Jahre
    Klavier: 20 Jahre
    Violine: 15 Jahre


    Und auch danke fürs Lob für meine berufliche Tätigkeit ^^


    Und hallo aℓisha ^^ Schön andere Schweizer zu sehen :)

    Also dann, mein kleines Dorf heisst Melior.


    Derzeit ist es eher noch ein "wildwüchsiges" Dorf, soll heissen, ich es hat tonnenweise verstreute Blumen und viele kleine Waldfleckchen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Melior


    Der Name Melior stammt aus der Spielreihe Fire Emblem, genauer gesagt Radiant Dawn. Dort ist es ein kleines Bauerndorf im Reich Crimea.



    gegründet im Januar 2016
    Bürgermeister Sarah
    Stadtfrucht Apfel
    derzeitige Bewohner:
    Miezi :miezi: Liebenswürdigkeit in Person, Beste Freundin von Sarah
    Rudolf :rudolf: Kleiner Fiesling, heimlich verknallt in Sarah
    Roland :roland: Stärkster Bewohner von Melior
    Ute :ute: Kleiner Frechdachs, lebt etwas abgeschottet
    Timo :timo: Bösewicht aus Melior, bester Freund von Rudolf
    Benjamin :benjamin: Schleicht immer bei Utes Haus umher, Rivale von Roland
    Kai :kai: Treuer Freund, immer zuverlässig
    Pamela :pamela: Kaffeejunkie, manchmal etwas langsam im Kopf
    Hugo :hugo: Tollpatsch des Dorfes, leider oft krank
    Lotta :lotta: Oft missverstandenes Starlett, schnell beleidigt




    Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sarah aka Ilyana. Ich bin 29 Jahre alt/jung und frisch im Forum angemeldet.


    Ich spiele seit Jahren diverse Instrumente wie Gitarre (A&E), Bass, Klavier, Bagpipes, Violine, etc :) Dies gehört neben Videospielen aller Art zu meinen liebsten Hobbies.
    Apropos Videospiele, Anfang Januar hab ich mir mein erstes AC überhaupt geholt, und zwar New Leaf.


    So gerne ich auch meine Zeit damit vertreibe, würde ich dennoch hin und wieder eine andere Seele zum spielen haben, und nicht nur die Dorfbewohner die mich jeden Tag nach den selben Dingen fragen :)


    Zu mir:
    Ich lebe in der Schweiz, bin aber halbe Finnin. Ich bin eigentlich ein sehr aufgestellter Mensch, auch wenn ich schon viele seelische wie auch physische Narben in meinem Leben hinter mir habe. Ich bin sehr direkt und gebe eigentlich zu jeder Frage eine ehrliche Antwort. Denn dafür ist die Anonymität des Internets ja da :)


    Was ich arbeite? Nun, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau und habe 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich hinter mir, unter anderem auch in der Führungsposition. Vor 6 Monaten habe ich dann meinen Doktortitel in der Psychologie geholt und studiere nun weiter auf Sexualpsychologie/-therapie, während ich nebenbei noch politisch für die Sozialdemokraten in meinem Bezirk im Einsatz bin.


    Ich war schon in diversen Foren unterwegs, unter anderem Moderatorin bei fitforfinalfantasy.de (Forum existiert leider nicht mehr), Co-Admin bei cove.sugeworld.com/forum , Forums- und Spielmoderator bei microvolts.com , und zuletzt Co-Admin und Community Managerin bei black-genesis.de


    Da ich aber neben meiner beruflichen Laufbahn nur wenig Zeit für intensives Gaming habe, fing ich an AC zu spielen und das Casual-gamer life zu geniessen.


    Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen :)


    MfG,
    Sarah aka Ilyana