Beiträge von Gremmi

Werft euch bis einschließlich den 11.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

    Auf meiner Insel kein Problem. Auf der Vogelspinneninsel fängst du vorne eine und wirst von hinten gebissen *g*

    Ich habe gestern Mittag unter diesem Threat daran erinnert, dass man bis 21 Uhr Zeit hat zu antworten. Ich fände es schön, wenn man bei einer Frist von drei Tagen zumindest so freundlich ist, eine Privatnachricht zu schicken, dass man es nicht pünktlich schafft zu antworten. Mit dem Handy dauert das vielleicht 3 Minuten. Unter diesen Umständen würde ich die Frist natürlich um einen Tag verlängern. Wenn ich dich aus der Runde nehmen soll ist es in Ordnung. Du bist punktemäßig aber noch immer so ziemlich gleichauf mit den Anderen. Vielleicht kannst du es dir ja doch nochmal überlegen dabei zu bleiben. ✌️

    Nimm mich einfach raus.

    Ich hatte nicht mal Zeit irgendwas zu schreiben. Manchmal ploppt aber aufm Handy etwas auf wenn jemand markiert wird oder eine PN eintrifft ;-)

    Dann hätte ich vielleicht reagieren können. So war mein Kopf ganz woanders.

    Hallo Smembino

    Schade das du nicht wie bisher bei anderen Runden nochmal erinnerst bzw gerade in Runde 1 einfach noch mal einen Tag mehr Zeit gibst.

    Ich war leider die ganze Zeit kaum zu Hause und habe es gestern Abend als ich um 20 Uhr heimkam einfach nicht mehr geschafft.

    Nimm mich einfach raus für diese Runde.

    Hmm, also auch den FC zu ändern bringt nichts? Schade. Danke für die Antworten.

    Was wir noch nicht ausprobiert haben, dass ich ebenfalls lösche und dann ändere.

    Man kann aber nur alle 30 Tage seinen FC Code ändern. Das heisst in 10 Tagen kann ich das mal testen.


    Vielleicht hab ich da dann ja auch schon mal ne Rückmeldung vom Support

    In Bezug auf die Karteileichen in Freundeslisten in ACNH:


    Hat schonmal jemand getestet, ob es was bringt, wenn derjenige, von dem die Karteileichen stammen, alle aus seiner Freundesliste der Switch löscht, auf der Switch in den Profileinstellungen einen neuen FC erstellen lässt und dann die Freunde mit dem neuen FC wieder addet... Erscheinen bei den Freunden dann trotzdem wieder die alten Inseln in ACNH? Oder sind die dann raus, weil sie mit dem alten FC verknüpft sind?

    Gefühlt haben wir schon alles versucht, da bei mir dasselbe PRoblem besteht.

    Ich bin aber aktuell mit dem Support dran. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich diese kundtun.

    @ Liassa: So ich fange dann langsam mal mit dem Rauswerfen an.

    @ Gremmi: Wie lange hast du denn heute Zeit? Dann versuche ich meine Tochter einzuspannen. Kann dir dann vielleicht auch beide heute noch geben. Morgen bin ich unterwegs und abends vermutlich ziemlich k.o.

    Hey

    Ich habe heute nix mehr vor. Wenn du beide rausschmeißt dann spule ich noch für das zweite Grundstück wenn ich den ersten da habe.


    Was brauchst du denn an Materialien?

    Das Problem daran ist nur, dass Gunnar da schon als fester Bewohner wohnt. Den muss ich auf Insel 1 einladen und da sitzt noch einer der eigentlich abgeholt werden sollte. Yoshino hätte ich da zu bieten. Ist ja fast wie Gunnar. *:D* Falls du die willst. Ich werfe sie sonst auch raus wenn ich nix mehr höre.

    Trudi ich habe noch 2 Plätze frei.

    Kann gerne beide nehmen :-)

    Die eine heute den anderen dann morgen?