Beiträge von Caloucrouz

    Hallöchen.,


    hast du evtl. Dinge wie Diy oder Gegenstände nur abgelegt und nicht platziert? Was auch sein kann, dass wenn du Rüben hast und diese auf dem Boden liegen? Dann gelten Sie als Müll. Auch rumliegende Äste und nicht aufgesammeltes Obst könnte ein Problem sein.....Nur so ein paar Gedanken.


    Grüße

    Phal

    Hallo zusammen,


    gerade ist die Überlegung, eine neue Insel, sprich eine neue Switch mit animal crossing zu starten. Allerdings habe ich bereits auf der anderen Switch bereits ein Animalcrossing Spiel. Ich bin nicht der Inselsprecher, sondern nur ein Familienbewohner der insel.

    Nun meine Frage. Wenn ich auf die neue Insel umziehe, kann ich dann auf der neuen Switch den gleichen Nutzername als Nutzer benutzen, oder muss ich einen neuen Nutzername nehmen. Auch stellt sich die Frage nach den Freunden auf der anderen Switch. Werden diese mitübertragen?


    Hoffe es verständlich was ich meine. Danke für eure Unterstützung.


    Grüße

    Phal

    Hy PurpleTree,


    sei willkommen im Forum. Und dein Hobby finde ich genial. Kannst gern mal auf unserer (Familien) Insel vorbeikommen wenn du Lust hast. Deine Frau natürlich auch. Melde dich einfach. Wir spielen auch noch nicht so lange. Und unsere Kids freuen sich über Insel Besuch.


    Grüße

    Olivia und Phal

    Bei mir war diese Spiel eher aus der Not heraus.

    Super Mario World kommt erst an 12.2 raus und von daher hab ich mich für AC entschieden.

    Ich glaub Super Mario verkauf ich wieder ;)


    LG Alexandra

    kenne ich ...vergiss mario kart...du hast keine Zeit mehr .)

    Aber positiv gemeint...

    hab auch noch ne Ergänzung:


    Würde mir auch wünschen, dass man im Winter wie auch Sommer, bzw. auf der Nord und Südhalbkugel gleiche Verdienstchancen hat...irgendwie kommt es mir immer so vor, dass du im Winter bzw. gerade auf der Nordhalbkugel kein Geld machen kannst....vlt. ist es auch nur Einbildung...ist ja nur ein Wunsch


    Grüße

    Phal

    Wünsche, hmm.

    Das Wichtigste ist mir, dass kein real money zum Einsatz kommt. Egal für was. Ich spiele schon lange Spiele dieser Art und immer wenn real money zum Einsatz kam, wurden die Spiele gaaaanz schnell geldlastig. Der Reiz von AC besteht ja gerade darin, dass man sich nicht alles kaufen kann und auch mal warten muss bzw. das Geld erst "verdienen" muss.

    Es spricht ja nichts dagegen in Interaktion mit anderen Spielern zu treten und Unterstützung zu bekommen.


    Aber real money, egal in welcher Form, macht meiner Meinung nach das Spiel kaputt."Pay to win" kennt man ja zu genüge.


    Ansonsten, updates oder Folgeteile die etwas kosten, ist ja kein Problem, da kann ja jeder entscheiden ob er dieses Geld setzt, wenn es nicht als Voraussetzung zum Weiterspielen dient.


    Ansonsten wurde schon viel gesagt, was ich nicht zu wiederholen brauche.


    Grüße

    Phal

    Moin,


    noch zur Ergänzung. Bei mir kommt die Vogelspinne regelmäßig. Ab ca. 21.00 Uhr ist die Chance recht hoch. Auch auf den "normalen" Reiseinseln, nicht die besonderen, habe ich meistens auch immer eine Vogelspinne.

    Auch die Ameisen, findest du an vergammelten Rüben.

    Der Rest wurde ja schon genannt.

    Weiterhin happy gaming und no stress, wir spielen AC nicht irgendein supi Hektik Spiel.


    Grüße

    Phal