Beiträge von Smilly

    Hallo,

    der liebe Uwe12 hat mir schon mehrmals mit vielen Blumen ausgeholfen, diese brauche ich jetzt aber nicht mehr, da ich nur noch gelbe und weiße Blumen verwende.


    Aufgrund von Spulen und der Ordnungs-Verordnung haben sich die Blumen bei mir in Massen vermehrt, und ich hoffe wirklich, dass ich über diesen Weg hier einige Blumen loswerden kann, bevor ich mir die Arbeit machen muss all selbst zu entsorgen. Also:


    Ich verschenke Blumen aller Art und in allen Farben (außer Goldrosen). Gelbe und weiße Blumen nur Wenige. Schreibt mir gerne eine Pn und kommt mit leerem Inventar und einer Schaufel vorbei. Wenn ihr besondere Blumen sucht, sagt mir das auch gerne vorher, damit ich die schonmal ausfindig machen kann.:sun:


    Vielleicht kann ich ja manchen Neulingen aushelfen:flower:

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich des DLC's, damit ich mich endlich für oder gegen den Kauf entscheiden kann*:D*


    1. Tauchen die eigenen Bewohner auch im Ferienparadies auf? Wenn ja, kennen sie einen?

    2. Wie viele Bewohner können gleichzeitig im Paradies leben?

    3. Kann man Bewohner auch wieder aus dem Paradies wegekeln?

    4. Kommt man nur auf die Paradies-Insel, indem man von der eigenen Insel einen Flug dorthin nimmt?

    5. Kann man in dem DLC noch mehr erleben, als nur das Gestalten der Grundstücke?


    Danke!!:love5:

    Hallo,

    links neben meinem Flughafen liegen 36 DIYs, die ich verschenke!:sun:

    Ich müsst nichts zahlen, aber ich würde mich sehr über Sternis freuen weil ich leider gar keine mehr habe:doge:


    Bei Interesse bitte PN, ich mache euch einen Dodo Code.:sun:

    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie steh ich gerade total auf dem Schlauch, obwohl ich nun schon seit Monaten das Spiel besitze.

    Ich habe vor ein paar Wochen meine Insel neugestartet und hatte glücklicherweise bei jemandem auf der Insel an einer Schatzsuche teilgenommen und dort ein paar Sternis gefunden. Außerdem hatte ich am Anfang viele Früchte und Fossilien verkauft und so konnte ich mir 2x Rüben kaufen und hatte auch einen ordentlichen Gewinn.

    Weil ich jetzt meine Insel umgestalte und viele Brücken und Aufgänge auf-/ und abbaue und auch mein Haus (außer des letzten Kredites) abbezahlt habe, bin ich jetzt zum ersten Mal in der Situation exakt 0 Sternis auf dem virtuellen Bankkonto zu haben*:D* :cry:

    Irgendwie sind mir gerade die effektivsten Methoden entfallen, um an Sternis zu kommen, damit ich endlich mal wieder in Rüben investieren kann. Obstbäume habe ich nicht mehr viele und die Tagesankäufe verbrauchen immer so viele Ressourcen. Sind Fische und Insekten jetzt meine einzige Geldquelle? Oder ist Tauchen effektiver?

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche die folgenden DIYs. Bei Interesse zahle ich gerne.:sun:


    - Vogelbadfels

    - Wasserspiel

    - Laubhaufen in Grün

    - Pilzbaumstumpf

    - Pilzlampe

    - Pilzschemel

    - Romantikgartenstuhl


    Ich danke jedem für die Unterstützung, allerdings würde ich euch bitten sich nur zu melden, wenn ihr mind. 3 von den DIYs besitzt (um den Aufwand zu minimieren):Thank you:

    Ich möchte mein Haus einrichten um viele Punkte zu bekommen jedoch weiss ich nicht ob ich bereits eine komplette Serie zusammen habe. Wie kann man am schnellsten rausfinden ob mir noch Möbel von einer Serie fehlen?

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/einrichtung Hier sind alle Möbel aufgelistet.:sun: Ambesten findest du mit der Browsersuche deine Möbelreihe, beispielsweise suchst du "Antik" und findest alle Möbel der Antikreihe:flower:

    Hallo,

    Ja, du musst zunächst deinen 6. Bewohner (Campingplatz) auf deine Insel einladen. Dann erst kannst du bei Tom Nook Baukits erhalten, um Grundstücke für die restlichen 4 Bewohner zu reservieren. Und auch allgemein kann man auf Meileninseln nur Bewohner antreffen, wenn man ein freies Grundstück hat.:sun:

    Schwarze Straßenlampen kann ich besorgen.

    Na, dann ist ja alles beisammen*:D* Ich kann heute Abend nochmal online, wenn du willst, принцесса, kannst du die Lampen bei mir parken für ihn/sie.

    Und matejko kann sich gerne per pn heute noch melden:flower: