Beiträge von Moxie

    Keine Sorge, mache ich ja. Aber ich bin nunmal schon weiter gekommen, als ich gehofft habe und jetzt fiel mir das schwer.

    klar, habe VGC15 damals gespielt und war auch auf den Nats in Deutschland, aber mittlerweile spiele ich nicht mehr wirklich competitive und züchte nur noch für andere Leute als Support. Konnte mich mit VGC16 dann einfach nicht anfreunden.

    Liegt es auch am Feng-Shui, dass meine Figur jeden Tag, wenn sie aus dem Haus kommt, so eine eigenartige Geste macht? Sie schwitzt kurz und seufzt auch und das ist erst, seit ich meinen Dachboden neu eingerichtet habe.


    Oder kann das an etwas anderem liegen?

    ^Ich finde schon, dass alle neuen veröffentlichten Pokemon richtig toll aussehen. Genau deshalb mache ich es wohl vom Starter abhängig, welche Pokemon ich mir zusätzlich fangen werde :3
    Und da es sehr wahrscheinlich Bauz werden wird, werde ich mir den süßen Vogel nicht nehmen :(

    Offensichtlich haben sie einfach mit zu wenig Leuten gerechnet, bzw nicht mit so plötzlich vielen. Außerdem gehen ja nicht nur die Regionen online, für die das Spiel schon veröffentlicht wurde, sondern eben auch alle anderen, die es jetzt einfach runterladen konnten. Mit einer Überlastung kann man nicht direkt immer rechnen, sie arbeiten ja auch schon fleißig an einer Lösung. Ähnlicher Fall war damals die PokéBank, die nach ein paar Stunden dermaßen überlastet war.
    Dass man sich nach diesen Zahlen nicht auf einen noch größeren Ansturm gefasst gemacht hat kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber eventuell haben sie sich wirklich verkalkuliert/verschätzt.


    Dass der Soft Release nicht so funktionierte wie geplant war aber vorauszusehen imo.

    Werde mich sehr wahrscheinlich für Bauz entscheiden. Neben der Tatsache, dass ich meist den Pflanzen Starter nehme, sind Vögel im Allgemeinen meine Lieblingstiere. Bauz ist außerdem richtig niedlich und es steckt dadurch viel Potenzial in seinen Entwicklungen.

    Wieso sehe ich dieses Topic erst jetzt :0


    Falls das Angebot noch gilt hätte ich gerne das Rokoko-Set, aber ohne -Boden und -Regal.


    Edit: habe ein anderes Angebot bekommen, entweder Beitrag löschen oder ignorieren :3

    Hallo an alle!


    Ich bin Moxie und bin offensichtlich neu hier. Zu meiner Person:
    Ich bin im Moment 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Ich beginne im September mein Studium für urbane erneuerbare Energietechnologien und bin in meiner Freizeit gerne in Foren unterwegs.
    Ich bin ein Pokémon Fan der ersten Stunden und spiele es auch jetzt noch oft.
    Wie bin ich also auf AC gekommen? Seit zwei Jahren spiele ich eher inaktiv ACNL, habe früher auch die vorigen Ableger für den DS und den Gamecube gespielt. Im Prinzip habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier einige Items zu ertauschen, die ich selbst leider noch nicht bekommen konnte (vorwiegend Rokoko und Schach).
    Aber da ich generell gerne in Foren aktiv bin, werde ich hier hoffentlich auch Kontakte knüpfen. Eventuell auch mit Leuten, die öfter mal mit mir spielen und tauschen.


    Wenn es noch fragen gibt, dann stellt sie gerne!