Beiträge von Sajun

    Hallo zusammen,


    Habe folgende DIYs abzugeben:

    -Pfirsichtapete

    -Eisen-Holz-Wanduhr (2x)

    -Eisbergboden

    -Blättchenschirm

    -Dschungeltapete (2x)

    -Fass (2x)

    -Goldgeschirr

    -Goldtürtapete (2x)

    -Bienenstock (2x)

    -Eisen-Holz-Sofatisch

    -Fackel

    -Baumstammsessel

    -Hundeknochentürschild

    -Japan-Grabstein

    -Holzdoppelbett

    -Bambus-Stehlampe (2x)

    -Blumen-Bollerwagen

    -Holztischchen

    -Behelfswerkbank

    -Blumengebinde

    -Schneeflockentapete

    -Skipistenboden (2x)

    -Funktional-Gartentisch

    -Bambusbank

    -Birnenkleid

    -Eisengittertapete

    -Urwaldtapete

    -Vogeltränke

    -Holztisch

    -Kirschtapete (2x)

    -Simpel-Wäscheleine

    -Orangenteppich

    Huhu,


    Würde mich über 4 Rezepte sehr freuen.

    Bambustrommel, Gartenfels, Flach Gartenstein und Holzschemel.

    Kann dir dafür n NMt geben.

    Habe die 3 Sterne flott erreicht. 10 Bewohner einziehen lassen und bisschen selbst gebaute Sachen aufgestellt. Dazu die verschiedenen Obstbäume. Nix besonderes also.

    Die genauen Anforderungen waren mir nicht bekannt.

    Das Ganze ist auch erst 2 Samstage her.

    LG Sajun


    Bin nicht sicher ob ich einen Aufgang hatte

    Habe nach meinem ersten Rübenkauf auch erstmal nachforschen müssen warum die Ameisen meine Rüben so mögen. *:D*

    Es war derselbe Fehler wie bei dir. Nun mache ich keine Zeitreise mehr. Am Anfang, hatte gerade 2 Tage gespielt, wollte ich schnell meinen Sprungstab und die Leiter haben.

    LG Sajun

    Hey Nookvillager,


    Da ich noch neu bei Animal Crossing bin stell ich mich mal grad vor.

    Ich bin Steffi 35 aus Niedersachsen. Mein Charakter nennt sich Sajun und mein Insel habe ich Wolke genannt. Mein Sohn spielt auch sporadisch mit sein Char nennt sich Thor.

    Meine Freizeitaktivitäten, außer AC zocken, bestehen aus lesen, malen (Acryl) und Sachen mit der Familie machen.

    Gerne empfange ich Besuch auf meiner 'Wolke', ich habe Pfirsiche ? und Stiefmütterchen zum Start bekommen. FreundesCode auf Anfrage


    MfG Sajun/Steffi