Beiträge von Lili-Grace

    Hey ihr Lieben,


    Leider, leider, war meine letzte Insel so verbuggt, dass ich von vorne anfangen musste😭


    Ich hatte während der Kirschblütenzeit dieses Jahr gar kein Glück und habe nur den Boden bekommen, hat jemand vlt. Doppelte abzugeben?

    Darüberhinaus suche ich grundsätzlich DIYs☺️ ich bin gerne bereit dafür sternis abzugeben oder anderes, wenn ihr mir sagt, was ihr braucht🤭

    Danke euch erstmal für die Antworten. Tatsächlich hat's immer noch nicht geklappt. Blumen und Bäume hab ich hauptsächlich von Meileninseln und meiner Hauptinsel geholt, also ausgewachsen. Einen kleinen Teil selbst gepflanzt damit das Spiel die Erfolge auch registriert. Mein Mann hat das selbe Problem seit dem Wochenende-er kommt nach dem Umbau nicht zurück auf seine 5 Sterne. Selbe Ansage von Melinda. *:D*

    Uns ist gestern Abend noch eingefallen, dass wir beide aktuell Bewohner hatten die ausziehen. Kann das den Ablauf blockieren?

    Wir versuchen es mal weiter. Irgendwann muss es ja klappen...

    Hey, also ich müsste echt ewig viele Blumen Pflanzen und durfte anfangs auch keine Bäume abholen, es sei denn ich Pflanze sie woanders neu.

    Hab über 150 Blumen gepflanzt, bis ich das erste Mal 3 Sterne hatte.

    Wobei ich darauf geachtet habe, soviele verschiedene wie möglich zu pflanzen. Zusätzlich habe ich einiges an Büschen gepflanzt.

    Vergess Palmen nicht bei Pflanzen und verschiedene obstbäume

    Ich bin so happy.

    Mein erster Camper war Leandro. Ich mag zwar die Löwen nicht, aber er ist der niedlichste von ihnen. Gestern habe ich den neuen Oktopus gefunden Tentatron, direkt auf der 1.Insel und heute auf der 2. Viktor, den bandagierten Hund, dne ich auch so süß finde.

    Bin schon ganz gespannt, wen ich morgen finde😍

    Das kann man aber gut lokal machen mit den Besuchen, da mehr zu bezahlen für zwei Mitgliedschaften wäre unnötig :)

    Hallelujah! Danke für diese Info.

    Ich hab mir heute eine zweite AC Version gekauft um auf beiden Konsolen gleichzeitig spielen zu können und Sachen zu tauschen. Aber tauschen ging nicht, weil nur ein Account bestand. Jetzt habe ich einen ZWEITEN Account aber natürlich ohne Nintendo Verknüpfung und dachte so... Schit...

    Aber stimmt mit dme lokalen Modus muss es gehen

    Ich hatte gestern leider keinen Glück auf dne Meileninseln, es gab keine Charaktere*:(*

    Imagine die Überraschung, die ich gerade gefühlt habe, als Nook sagte: Heute zieht Berry ein. ":lol:


    Anhang, scheinbar kann ich bei keinem der 3 Häuser wählen, wer einzieht. :rly:

    Die anderen beiden Häuser sind an Iris und Berta verkauft worden

    Hallo von Mistletoe(das reimt sich😅)

    Museum ist gebaut und auch Nooks Laden eröffnet. *:)*

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich triggern muss, damit ich eine Leiter bzw. Die Anleitung dazu kriege, hab es vergessen:oops:

    Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht:karpador:

    Gestern war ich auf einer Meileninsel, für Materialien und habe promt einen pinken Pinguin im komischen Outfit getroffen😂

    Hab ihn nicht mitgenommen:smiley1:

    Ich freu mich, wenn du dich freust haha😅

    Es macht echt Spaß, mit dem Wissen, dass ich ja noch meine 1.Insel habe. Weil ich so die Chance habe zu wechseln, wenn ich absolut keine Lust habe auf etwas zu warten::3:

    Ich hab richtig Lust neu zugestalten und schau jetzt schon, wo ich Bäume hinstellen kann und wo später das Museum hin soll(noch steht es leider falsch😅)

    Huhu ihr Lieben,

    Ich hab es getan😱

    Dadurch, dass ich mir nun endlich eine normale Switch gekauft habe, habe ich auf meiner Switch lite wieder Platz und heute eine neue Insel angefangen:happy:

    Ich bin richtig aufgeregt:clap:


    Tatsächlich hatte ich direkt auch viel Glück. Mein Insel layout sieht toll aus und meine ersten Bewohner sind Pepe:pepe: und Kim( von ihr gibt es noch keinen Emojie, sie gehört zu den neuen Bewohnern aus 2.0).*:D*

    Sogar meine Inselfrucht ist toll, nämlich die Birne:rofl:

    Auf Elysium, habe ich Pfirsiche und die finde ich langsam sehr anstrengend:xP:


    Warum Mistletoe fragt ihr euch? Mir war danach::3:

    Ich liebe Weihnachten.

    Eigentlich wollte ich einen schönen, mystischen Namen, aus Schweden/Norwegen/Holland, aber nichts hat mir so richtig gefallen. Dann habe ich online verschiedene Insel-Namen-Generatoren durchsucht, aber diese Namen waren eher ein Witz:oops:

    Naja und dann viel mir Mistletoe ein, Mistelzweig oder Mistel, zu deutsch.

    Sogar ein hübsches Bild mit Mistelzweig und Tannenbaum habe ich schon entworfen😱



    Jetzt bin ich sehr gespannt, was mir alles passieren wird. Diesmal ohne TT, soviel genießen, wie möglich*;)*


    Bestimmt gebe ich euch ab und zu mal neue Updates von der neuen Insel:clap:

    Schönen Nikolaus:sleep::santa: