Beiträge von Nomi

    Hallo,


    ich möchte nun auch mal meinen Meinung dazu äußern.
    Ich verstehe einfach nicht warum sich alle Leute immer direkt über alles aufregen müssen.
    Es fängt z.B. an mit dem in zukunft kostenpflichtigen Onlineservice.
    Es sind in der Präsentation vielleicht gerade mal 5 Sätze dazu gefallen
    und trotzdem ist das für manche Leute anscheinend schon ein Grund sich die Nintendo Switch nicht zu kaufen.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man sich ohne konkrete Fakten schon so eine negativ geprägte Meinung bilden kann.


    Außerdem denke ich auch, dass die Leute die positiven Punkte überhaupt nicht mehr beachten.
    Zum Beispiel wäre da, dass der Regional Lock aufgehoben wurde. Das ist für mich ein riesiger Pluspunkt, da mich das immer am meisten gestört hat. Ich fand das immer ein bisschen diskriminierend, dass die Japaner immer so viele Vorteile hatten z.B. in AC mit ihren zahlreichen Festen.


    Außerdem finde ich die Grundidee der Nintendo switch einfach sehr gut, da man mit ihr mobil ist aber auch Zuhause super spielen kann.
    Was man vorher noch nicht konnte.


    Unteranderem kriegt man so zusagen auch ein Tablet (wenn man die Controller abnimmt),
    was ich sehr praktisch finde, da ich gerne auch mal auf YouTube herum stöbere.


    !!! Allerdings werde ich mir die Nintendo Switch erstmal nicht holen, obwohl ich sie sehr gut finde,
    aber ich warte bis es sicher ist das Animal Crossing für die nintendo Switch raus kommt,
    da ich den gleichen blöden Fehler schon einmal bei der WiiU gemacht habe und mich immer noch darüber ärgere.


    Außerdem finde ich die Launchtitel bis jetzt nicht sooo gut und ich bin Schüler und es ist mir jetzt einfach zu teuer.


    Trotzdem hoffe ich die Leute reißen sich mal zusammen und hören auf irgendwelche Halbwahrheiten im Internet zu verbreiten.


    LG Nomi

    Danke, an alle die auch was schreiben :) das hilft echt weiter :clap:


    Auch Danke für den Hinweis @Daichi
    Ist schon erledigt :3


    Ja finde ihn auch etwas lang.


    Super Erklärung @Polarfuchs
    Hab es noch nie so gesehen, klingt aber super logisch!
    Echt toll geschreiben! *:D*
    Vielen vielen Dank!


    Vielleicht noch eins...
    Hakuya erinnert mich außerdem an Hakko, den Drachen aus Chihiros Reise ins Zauberland :D *bester Film aller Zeiten*


    Danke an alle die sich beteiligt haben :3


    Mein kleines dorf heißt nun Hakuya!
    Ps.: Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen *:D*

    ~ GESCHLOSSEN ~

    Ich habe beschlossen mit meiner Stadt noch einmal komplett neu anzufangen.
    Alles schön und gut.... Nun kann ich mich allerdings nicht entscheiden, welchen Namen mein neues Dorf kriegen soll.


    Zur Auswahl stehen einmal:


    Hakuya - dies heißt so viel wie weiße Nacht bzw. es ist die Nacht im Sommer in der es wegen der Mitternachtssonne nicht dunkel wird.
    Diesen Namen finde ich cool, weil es heißt meine Stadt ist immer hell und voller leben :)


    Kiyomizu - heißt so viel wie klares Wasser oder Quellwasser
    Dieser Name gefällt mir da er so rein und natürlich wirkt, dies könnte toll zu meinem Stadtbild passen


    Kyoku - hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Google Übersetzer spuckt mir die Übersetzung Song raus... aber dem Ding kann ja keiner trauen!
    Den Namen finde ich einfach nur cool :)


    Vielleicht kurz noch zu meiner Stadt:


    Ich plane ein kleines japanisches Dorf, welches irgendwie verwunschen und gleichzeitig süß ist.
    Würde mein Dorf ein Bewohner sein, dann wäre es Sandrine! :D


    Wäre super, wenn ihr eure Entscheidung kurz begründet :3
    Ich hoffe ihr helft mir !
    PS.: Bin am verzweifeln:cry:

    Ich bin nun auch in Nookville angekommen. :)
    Im alten Forum war ich eigentlich immer ziemlich aktiv, als Kagura, unterwegs.
    Nun als Nomi an zu treffen.


    Warum ich hier bin.... hmmm
    Ich schätze man könnte es so erklären.


    Eines regnerischen Nachmittages vor als gar nicht zu langer Zeit.
    Plötzlich sticht mir dieses tolle, mittlerweile schon eingestaubte Ding ins Auge.
    Mein Nintendo 3ds ^-^
    Ich weiß noch früher hab ich damit Nächte durchgespielt,
    bei heimlichen Pyjamapartys mit meiner besten Freundin. :lol:
    Hach..*seufz*.. ich werde schon wieder ganz melancholisch. *:P*


    Naja, genug gefasselt.
    Ich bin hier um die alten Zeiten mal wieder aufleben zu lassen und hoffentlich viele neue Freunde zu finden. ::3:
    Neben bei bin 15 Jahre alt und Japan-Freak!


    Man sieht sich!
    Nomi :rainbow: