Neue und alte Gesichter in Animal Crossing New Horizons!

Werft euch bis einschließlich den 11.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

Hurra!


Nach einer Zeit ohne Neuigkeiten hat Nintendo uns wahrlich die Pantoffeln ausgezogen mit der Nintendo Direct!

Natürlich werden wir euch alle Erneuerungen erzählen, doch lasst uns erst einmal einen Blick auf die neuen Bewohner werfen :D



Gerrit

Englischer Name: Sasha

Tierart: Hase

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Schlafmütze

Geburtstag: 19. Mai

Neuer Charakter


-+-



Vega

Englischer Name: Ione

Tierart: Eichhörnchen

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Ausgeglichen

Geburtstag: 11. September

Neuer Charakter


-+-



Tiansheng

Englischer Name: Tiansheng

Tierart: Affe

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Sportlich

Geburtstag: 18. August

Neuer Charakter


-+-



Yoshino

Englischer Name: Shino

Tierart: Reh

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Energiegeladen

Geburtstag: 31. Oktober

Neuer Charakter


-+-



Marlo

Englischer Name: Marlo

Tierart: Hamster

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Miesepeter

Geburtstag: 26. Juni

Neuer Charakter


-+-



Pipette

Englischer Name: Petri

Tierart: Maus

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Eingebildet

Geburtstag: 23. Oktober

Neuer Charakter


-+-



Tentatron

Englischer Name: Cephalobot

Tierart: Oktopus

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Selbstzufrieden

Geburtstag: 1. April

Neuer Charakter


-+-



Kim

Englischer Name: Quinn

Tierart: Adler

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Große Schwester

Geburtstag: 20. Januar

Neuer Charakter


-+-



Achim

Englischer Name: Chabwick

Tierart: Pinguin

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Schlafmütze

Geburtstag: 24. Dezember

Animal Crossing e+


-+-



Zoe

Englischer Name: Zoe

Tierart: Ameisenbär

Geschlecht: unbekannt

Persönlichkeit: unbekannt

Geburtstag: 10. Mai

Neuer Charakter


-+-



Helge

Englischer Name: Ace

Tierart: Vogel

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Sportlich

Geburtstag: 11. August

Animal Crossing


-+-



Verona

Englischer Name: Rio

Tierart: Strauß
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Schwungvoll

Geburtstag: 10. September

Animal Crossing


-+-



Jupp

Englischer Name: Frett

Tierart: Hund

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Miesepeter

Geburtstag: 30. Oktober

Animal Crossing e+


-+-



Jasmin

Englischer Name: Azalea

Tierart: Nashorn

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Hochnäsig

Geburtstag: 18. Dezember

Animal Crossing e+


-+-



Juri

Englischer Name: Roswell

Tierart: Krokodil

Geschlecht: Männlich

Persönlichkeit: Schlafmütze

Geburtstag: 2. Mai

Animal Crossing e+


-+-



Finchen

Englischer Name: Faith

Tierart: Koala

Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit: Ausgeglichen

Geburtstag: 21. März

Animal Crossing


Das wären alle neuen Charaktere!

Wir sind schon ganz aufgeregt :D


Die neuen Bewohner werdet ihr schon vor dem 5. November (Update Tag) schon in Pocket Camp begrüßen dürfen!


Auf wen freut ihr euch am Meisten und wer darf eure Insel überhaupt nicht betreten?

    Kommentare 5

    • Was ist mit Feline? 😭

      Ich hab so gehofft..

      • Huhu Signs


        Feline gibt es doch bereits als Amiibo Karte. Sie ist die #333 in der vierten amiibo-Karten Serie. Ich wünsche dir dann mal viel Glück beim Kartenkauf!


        Liebe Grüße

        Circia

    • Ich würde gerne alle sofort auf der Insel haben.

      Aber eine Sache die ich nie verstanden habe sind die Namen. Wieso müssen die im deutschen zum Teil einen anderen Namen haben als im englischen? Ich meine Ione klingt meiner Meinung nach viel besser als Vega und auch Roswell statt Juri. Das ist echt schade und ergibt für mich auch keinen Sinn. Trotzdem freue ich mich mal wieder mit Meilentickets auf Bewohnerjagd zu gehen 😀

      • Was die Namen angeht, stimme ich dir vollkommen zu, darüber habe ich mich erst kürzlich nochmal wieder aufgeregt, als ich einem Nicht-Spieler davon erzählt habe.^^

      • Das verstehe ich nur zu gut! Ich hab mir jetzt Sasha gemerkt und das passt so viel besser zu ihr! Und ich will auch, dass Chabwick im Deutschen so heißt. Ich meine, c'mon... Achim? xD

        Welche Namen ich aber mag sind Finchen, Jasmin und Kim. Und ich meine, Jupp ist doch schon wieder lustig, oder?
        (Und das Forum antwortet: jupp.)

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden