Crunchyroll!

:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Nach den wichtigen Systemupdates des Forums gibt es hier und dort noch ein paar Problemchen!


:sbrett: Weitere Infos dazu gibt's hier :sbrett:

Gute Neuigkeiten für alle Anime Fans.



Für diese News sind wir etwas spät dran ...

aber dennoch wollen wir euch alle darüber informieren!



Seit Februar ist der beliebte Streamingdienst Crunchyroll auch für die Nintendo Switch verfügbar.

Und das ganz umsonst!

Naja fast umsonst...


Es gibt nämlich die Möglichkeit eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen.

So habt ihr dann Zugang zu einem noch größeren Katalog an Animes und zu neuen Folgen auf die Andere noch warten müssen.



Die Kirsche auf dem Crunchyroll Eisbecher ist aber, meiner Meinung nach, der offline Dienst.

Ihr könnt eure Folgen nämlich auch downloaden und dann offline anschauen.

Anime To Go!


Kommentare 2

  • Ich wusst zwar schon länger das Chrunchyroll nun endlich auch auf der Switch ist aber dennoch gesagt: Nice ^^

    Endlich Jojo's Bizarre Adventure Part 4&5 auf 'nem Fetten Fernseher via Switch gucken, nur zu schade das ich zu Faul bin und gar kein Bock zurzeit drauf habe... ._.

  • Sehr cool, kucken da gerne Animes und wenn man mal unterwegs ist es total praktisch 😋👍