Name eines neuen Dorfbewohners bekanntgegeben

Der Name des neuen Wolfes lautet Audie, wie in diesem Review zu sehen ist. Namensgeberin für die neue Dorfbewohnerin ist eine fast 90-jährige Frau, welche im Januar 2019 über 3500 Spielstunden in Animal Crossing: New Leaf hatte. In einem Video, welches ihr Enkel hochgeladen hatte und fast 10 Millionen Aufrufe erzielen konnte, zeigte sie ihre Stadt, in welcher sie über 4 Jahre lang täglich spielte.

Kommentare 3

  • Ich finde das so schön wenn Spieleentwickler jemand Besonderen in ihren Spielen verewigen!

    Und die süße Wolf Dame ist so cool. Hoffentlich zieht sie bei mir ein!

  • sehr coole Aktion mit dem Namen! Ich kenne das Video auch schön, super süß :)

  • Diese 90-jährige Frau ist ne Ehrenfrau!

    Is ne echt schöne Ehrenaktion von Nintendo!