Japan: My Nintendo-Belohnungen zu ACNH verfügbar

Während hierzulande physische Prämien wie aus den Zeiten des Club Nintendo im My Nintendo Bereich noch auf sich warten lassen, sind unsere japanischen Freunde mit etwas mehr Glück gesegnet.


Dort gibt es nun für Animal Crossing Fans besondere Gegenstände im ACNH-Look für Platinpunkte zu bestellen, wie etwa eine Dodo-Airlines-Tasche (400 Platinpunkte), ein Bandana (300 Punkte) und ein Set aus Taschentüchern (300 Punkte).


Die Fotos haben wir weiter unten aufgelistet. Ob solche Belohngen es irgendwann auch zu uns schaffen steht wie so oft in den Sternen, da leider auch viel den Japanern vorbehalten bleibt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Würdet ihr euch solche Artikel wünschen und zugreifen?


Tragetasche:


Bandana:


Taschentücher: