Animal Crossing: New Horizons erfolgreichstes Switch-Spiel in Japan

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

────── Software Update 1.3.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.3.1 updaten kann und einige Bugs behoben werden:

:blaur: Japan-Brücken nichtmehr passierbar :blaur: Taucheranzüge nicht im NookLaden :blaur: und weitere


Genauere Informationen findet ihr in der Versionsgeschichte
- Euer Nookville Team

Björn hat die Qual der Wahl - welches Reiseziel soll er für die zweiten Flitterwochen wählen?

:klee::love2::note:Hier geht's zur Abstimmung:note::love2::klee:

:gkeks::klee:Feiert mit uns das Tanabata Festival:klee::gkeks:

Schickt uns eure Wünsche und wir hängen sie an den Baum.

Ihr habt noch bis zum 14.07 Zeit.

Weitere Infos findet ihr im Thread


In der ersten Verkaufswoche konnten 1,8 Millionen physische Einheiten verkauft werden, womit das Spiel in diesem Zeitraum mit Abstand am erfolgreichsten war. Bisheriger Spitzenreiter waren die Pokémon-Editionen Schwert & Schild, welche 1,3 Millionen mal verkauft wurden, dicht gefolgt von Super Smash Bros. Ultimate mit 1,2 Millionen verkauften Einheiten.


Außerdem ist die Anzahl der Nintendo Switch-Verkäufe in Japan in der vergangenen Woche sogar höher gewesen als in der Launch-Woche, beinahe 400.000 Konsolen haben einen neuen Besitzer gefunden. Zum Vergleich: In der Launch-Woche waren es 330.000.


Grund für diese erfolgreichen Zahlen sind wohl jedoch nicht nur die positiven Kritiken und die Beliebtheit der Serie. Auch die aktuelle Situation, in der viele Menschen nicht mehr zur Arbeit können und in ihrem Haus bleiben müssen, hat wohl dazu beigetragen, dass sich sowohl das Spiel als auch die Nintendo-Switch-Konsolen so gut verkauft haben.

    Kommentare

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden