Update 1.1.2 und 1.1.3 veröffentlicht

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

Nach einer Hochzeit geht’s in die Flitterwochen – Hilf Björn seine flauschige Alpakadame zu überraschen und ein schönes Reiseziel zu finden!

!!! Ihr habt bis zum einschließlich 05.07. Zeit eure Reiseprospekte zu verschicken! !!!

Mehr Informationen findest du hier.

Zudem verlosen wir auch noch einen schicken Verlobungsring - Interesse? Dann schau hier vorbei!

────── Software Update 1.3.0 ──────
:blaur: Eine Liste der Änderungen findet ihr in der Versionsgeschichte (vorsicht: Spoiler für das Update)
:blaur: Der Besucher-Guide wurde ebenfalls umgeschrieben um die Änderungen des Updates einzubeziehen.

:blaur: Eine erste Übersicht über die fangbaren Meerestiere findet ihr hier.
- Euer Nookville Team

Das Update 1.1.2 wurde bereits gestern veröffentlicht und behebt einige Fehler, unter anderem der Bug, der Grundstücke unbewohnbar machte. Außerdem wurden Fehler behoben, welche mit gelöschten Bewohnern zusammenhängen sowie ein Bug, welcher mit Tom Nooks Aufgabe zu tun hat, als Inselsprecher ein Grundstück zu suchen.


Im heute veröffentlichten Update 1.1.3 wurde ein Fehler behoben, welcher auftrat, nachdem der finale Meilenstein für das Abschießen von Ballons (300 Ballons) erreicht wurde. Bei einigen Spielern tauchten nach diesem Erfolg keine weiteren Ballons auf. Wie üblich werden beide Updates automatisch installiert, solange ihr eine Verbindung zum Internet habt und das Update ist für die Nutzung der Online-Funktionen erforderlich.

    Kommentare

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden