Massenhaft Nintendoaccounts gehackt

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

Die von Spielern hinterlegten Zahlungsmethoden wie PayPal wurden genutzt, um unautorisierte Käufe durchzuführen, darunter auch Ingame-Währungen wie VBucks aus dem Free-to-Play-Titel Fortnite. Diese Käufe lassen sich nicht mehr rückgängig machen, weshalb ihr eure Konten dringend schützen und eure Freunde über dieses Problem informieren solltet. Außerdem solltet ihr euer Passwort ändern und, solltet ihr dieses Passwort auch für andere Dienste verwenden, dieses auch dort ändern. Aufgrund solcher Angriffe solltet ihr auch stets ein sicheres Passwort wählen und niemals dasselbe Passwort mehrmals verwenden.


Wie ihr die Zweistufen-Bestätigung aktivieren und euer Konto so besser vor Missbrauch schützen könnt, erfahrt ihr hier:

https://www.nintendo.de/Hilfe/…endo-Account-1466677.html

    Kommentare 6

    • Bei mir sind zum Glück nur 2€ Drauf

      Ich hoffe Mal das Nintendo das Geld zurückerstattet

    • Ich verknüpfe immer wenn ich ein spiel will Paypal und nach dem kauf entknüpfe ich das direkt (oder kauf es gleich im laden außer das gibt's nicht im laden weil es nur als download Version gibt)

    • Ich zahle solchen Sachen nur mit diesen Code-Gutscheinen.... zum anderen auch eine gute Kostenkontrolle. Würde nie für so etwas meine RL-Daten hingeben.

      Ansonsten... es wird noch schlimmer werden... dank Cor...a

      • Dito. Ich habe einige Karten bei mir rumliegen und lade immer nur fass passend das Konto auf und kaufe direkt ein Spiel, so habe ich maximal so etwas 5 € Guthaben drauf. PayPal ist für mich genauso tabu wie alle anderen Zahlungsmöglichkeiten, bei denen man Kontodaten angeben muß.

      • Heyho.. Vielen Dank für Eure Hinweise, habe das direkt geändert.. <3

    • Am besten auch direkt PayPal-Verknüpfung aufheben und Kreditkarteninformationen löschen, falls man die gespeichert hat. Geht im E-Shop, bei PayPal oder den Nintendo Account Einstellungen unter "Shop-Menü" mit einem Klick,

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden