Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt

Auf YouTube hat Nintendo einen Trailer veröffentlicht, welcher die umfangreichen Ergänzungen zeigt. Das Update wird ab dem 23. April 2020 gratis herunterladbar sein, wodurch einige bekannte Gesichter eure Inseln besuchen werden.


Hier findet ihr eine Auflistung aller angekündigten Neuerungen

  • Gerds fahrende Gärtnerei besucht den Festplatz und verkauft Blumensamen und Heckensetzlinge
  • Reiners Schatzkutter legt an eurer Insel an und verkauft Gemälde sowie Antiquitäten
  • Im Museum eröffnet die Kunstgalerie, welche die Kunstwerke ausstellt, die ihr in Reiners Schatzkutter findet

Außerdem wurden Events für den Zeitraum April bis Juni angekündigt

  • Vom 23. April bis zum 4. Mai findet der Tag der Natur statt. Erfüllt die Tag-der-Natur-Aktivitäten für besonders viele Nookmeilen
  • Die Mai-Feierei findet vom 1. bis zum 7. Mai statt. Nutze Mai-Feierei-Tickets, um eine besondere Insel zu besuchen
  • Aufgrund des Internationalen Museumstages veranstaltet das Museum vom 18. bis zum 31. Mai die Stempeljagd. Sammle Stempel und erhalte tolle Belohnungen
  • Im Juni ist wieder Hochzeitssaison, Rosina und Björn benötigen eure Hilfe um das perfekte Hochzeitsfoto zu erstellen


Wie gefallen euch die Updates?

Kommentare 17

  • Noor habe ein Bild abgegeben und dann sagt er Man kann das Museum erweitern :(

    Und.zum raineeeer kann ich noch nicht rein

    • Rainer ist bei mir sm ächsten Tag nochmal da gewesen. Beim nächsten Tag , nachdem Mann dann ein Kunstwerk erstanden hat und man mit ihm nochmal redet, läd er einen zum shoppen aif seinen Boot ein.


      Mit dem ersten Kunstwerk kannst du direkt zu Eugen gehen, der dann nach dem stiften den Umbau einleitet.


      Die Tage an denen Rainer und Gerd kommen sind rein nach Zufall. =)

  • Bei mir spricht Eugen das Thema zur Museumserweiterung nicht an, Gerd ist jedoch schon auf dem Festplatz zu sehen. Hat jemand einen Tipp..?

    • Also bei mir hat er es angekündigt,aber es klang als müsste das Museum dafür schon eine gewisse Anzahl an Exponaten haben

  • Hat von euch auch jemand das Problem das Gerd nach dem Update nicht auf dem Festplatzt ist?

    • ich schätze das er an einen Zufälligen Tag kommt. Der muss ja nicht gleich heute sein.

  • Hab schon ein paar Hecken erstanden, aber das Boot ist leider noch nicht da :(

  • Ich freue mich auf das Update wie wahrscheinlich jeder aus unserer Community. Frage mich ob Gerd einen Laden bekommt. Finde manche stellen der Insel bietet noch Platz für den ein oder anderen Laden. Da es sich aber um Gerds fahrende Gärtnerei handelt, gehe ich davon aus, dass dieser uns nur am Festplatz einen Besuch abstattet. Hätte es auch cool gefunden, wenn Kicks oder wie unser schuhändler auch nochmal hieß, früher oder später seinen Laden bei uns eröffnet hätte.

    • Kann ich nur zustimmen. Aber mir wäre mein Café noch wichtiger. Mein Char läuft nur noch auf halber Leistung da er seit er auf der Insel wohnt kein Öl ins Getriebe schütten konnte :O

      das geht so nicht weiter, die Maschine nimmt schaden wenn sie nicht gewartet wird ;)

  • Meint ihr dabei wird auch der Bug gepatcht, welcher random die Spielstände löscht?

    • denk ich nicht

      kenn ein paar, die nun neue stadtkarten suchen?

  • Oh, endlich Büsche!!! Ich kanns schon jetzt kaum erwarten. Ich liebe es zugewachsen, wie in meinem alten Broesel. Wird Zeit, dass ich die Insel zubauen kann

  • Freue mich auch schon riesig, wird sicherlich richtig gut :happy:

  • Ba das mal ein tolles Update. Mein Liebling Gerd versorgt und mit Blimen und Büschen, Reiner lässt wieder Kunst rüber wandern, mal schauen ob da wieder die Fälschungen mitspielen, um uns zu täuschen. Das Museum wird ausgebaut und viele Events kommen noch dazu. <3


    Da hat sich Nintendo wirklich ein tolles Update Paket geschnürt und das für lau. Daumen hoch.

    Gefällt mir 1
  • Sehr, sehr viel versprechend, ich freue mich richtig darauf! Besonders auf die Büsche und die Kunstsammlung.

  • Wie geil ist das denn bitte?! :D fühl mich schon wie bei Pokemon Go, wo ein Event nach dem anderen kommt. Freu mich schon <3

  • Richtig gut, ich freue mich darauf, neue Sachen zu sammeln und zu kaufen. :)

    Gefällt mir 1