THE PATH - Ein Weg-Design übernimmt die NH Community

Wir alle lieben unsere Inseln und verbringen viel Zeit damit sie perfekt zu gestalten.

Die Wege spielen dabei eine essenzielle Rolle.

Eine Twitter Nutzerin ging dabei einen Schritt weiter und kreierte die, bis jetzt, beliebtesten Wege für NH!


Aber wieso sind diese Wege so beliebt?

Sie sind nicht nur besonders schön und natürlich, sondern sie erinnern auch an vergangene Zeiten.

So sahen die natürlichen Wege in City Folk aus und auch in New Leaf waren sie ganz ähnlich.

Für alle die sich das ganze mal selber ansehen wollen haben wir den Link zum Twitter Post der Designerin rausgesucht. >Hier<

Was haltet ihr von den Wegen? Benutzt ihr sie vielleicht sogar selber?

Kommentare 8

  • Boah! Der würde perfekt passen! Danke!

  • Eine Freundin von mir benutzt den, ich finde ihn ganz nett, aber passt halt nicht zu meiner Insel ?

  • Ich benutze den weg selbst auch, haha!

    Habe meine ganze Stadt jetzt damit ausgelegt. Finde total toll wie natürlich und unregelmäßig er ist.

    Außerdem kann man diagonale Wege haben! Auf Tumblr sind auch alle verrückt nach dem Weg. :clap:

    Gefällt mir 2
    • Aber es braucht so viele Speicherplätze! Da bleibt nicht mehr viel für Anderes.....

    • @Link finde den auch super. Wo bekomme ich ihn her. Hat jemand einen Tip?

    • @Merida Schau doch mal auf den Twitter Link (der ist farbig unterlegt und da steht Hier) - dort einfach draufklicken und in deiner Schneiderei nach dieser Ersteller-ID suchen! ;)

      Gefällt mir 2
    • Ich suche mich dort gerade fusselig. Kann nur die Bilder, nicht aber QR oder Anleitung finden.....Ah....jetzt hab ich's begriffen...stand ich sowas von total auf dem Schlauch

    • Hab meinen von hier -> Code

      Es gibt zwar mehrere aber der ist ganz nice :D

      Code steht in den Kommentaren