Das Winter Update kommt am 19. November!

Rund eineinhalb Monate nach dem Herbst Update werden Animal Crossing Fans am 19. November mit einem Update beglückt, welches viele umfangreiche Neuerungen bereithält.


Als erstes wohl das, was die meisten am meisten freuen wird: Es wird zwei neue Events geben!


Am 26. dieses Monats wird bereits das Schlemmfest stattfinden.




Gernod, der Truthahn wird die Inseln der Spieler besuchen und mit euren Zutaten leckere Gerichte zaubern!


Im Dezember findet dann kein geringeres Event statt, als der altbekannte Spielzeugtag! Dieser findet wie üblich am 24. des letzten Monats im Jahr statt.




Mit der Hilfe von Chris können Geschenke an die Einwohner eurer Insel verteilt werden!



Neben diesen Hauptneuerungen gibt es auch einige kleine, aber durchaus nennenswerte Erweiterungen. Im Tausch für Nookmeilen wird es neue Items geben, unter anderem neue Frisuren und Emotionen!



Frisuren dieser Art wurden sich schon seit Release von vielen Spielern gewünscht.




Neben dem Trainieren wird es unter anderem auch die Emotionen Sitzen, Schnüffeln und Fotografieren geben.


Zu dem wurde angekündigt, dass der maximale Lagerplatz im eigenen Haus von 1600 auf 2400 vergrössert werden kann. Ein weiteres Highlight: Das Übertragen von Speicherdaten ist ab Erscheinen des Updates möglich.


Nicht in dem Video verraten wurden andere kleine Änderungen: Es wird eine Erweiterung für Nook-Link geben, welches bereits katalogisierte Gegenstände anzeigt. Ausserdem wird es auch möglich sein, in der Traum Suite zufällige Inseln zu besuchen.


Zum Schluss wurde noch verraten, wann wir das nächste Update erwarten können:


Was haltet ihr von diesem Update? Über welches neue Feature freut ihr euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Quelle

Kommentare 2