Katalog nun endlich in NookLink verfügbar

Nachdem Nintendo passend zum Halloween-Update die Emotionen-Funktion hinzufügte, folgt nun das nächste NookLink-Update:


Der Katalog ist ab jetzt gemütlich per Smartphone einsehbar und bietet wesentlich umfangreichere Such- und FIlterfunktionen als der Katalog im Spiel. So kann man gezielt nach Items suchen und die Liste nach den Kriterien Kategorie, Farbe, Bestellbarkeit, Umgestaltbarkeit, Preis und Größe filtern. Außerdem kann man Items favorisieren und die letzten 20 katalogisierten Items einsehen.



Freut ihr euch über die neue Funktion oder hättet ihr darauf verzichten können?
Welche NookLink-Erweiterungen würdet ihr euch noch für die Zukunft wünschen?

Kommentare 3

  • Wenn das gut funktioniert, ist das für mich eine Riesen-Erleichterung :-)

  • Endlich! ?

    Ich bin froh das es hinzugefügt wurde. Werde aber den Live-Test mal abwarten, ob es sich auch für mich bewährt.


    Jetzt habe ich mich in den letzten Wochen mit Zettel und Stift, Begleitbuch und ACNH Life App so gut eingestellt, dass ich erstmal schauen muss, was für mich einfacher ist ??‍♀️

    • Bin gerade dabei, fehlende Items mit der ACNH Life App festzuhalten. Begleitbuch hab ich auch, nur der Verlag bringt seit Ewigkeiten keine Update PDF raus.