Animal Crossing gewinnt Award für "Best Family Game"

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:zeder2:Adventskalender Siegerehrung:zeder2:

Die Sieger des Adventskalenders stehen nun fest! Kommt alle zusammen und lasst und feiern :tomblush:

:nook:Klickt hier für alle Infos:chris:

Bei der Videospielpreisverleihung The Game Awards, welche am 10. Dezember in Los Angeles in die ganze Welt live übertragen wurde, konnte Animal Crossing: New Horizons in einer Kategorie den Preis wohlverdient einheimsen. In der Kategorie "Best Family Game" konnte es sich gegen Crash Bandicoot 4: It's About Time, Fall Guys: Ultimate Knockout, Minecraft Dungeons, Paper Mario: The Origami King und Mario Kart live: Home Circuit durchsetzen.



New Horizons war zusätzlich noch in den Kategorien "Game of the Year" und "Best Multiplayer" nominiert.


Seid ihr zufrieden mit dem gewonnenen Award, oder hätte New Horizons eurer Meinung nach noch eine der anderen Kategorien gewinnen sollen?


Quelle

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden