Dodo Airlines-Tasche im My Nintendo Store

Zurzeit können Fans die ACNH-Tasche im Dodo Airlines Stil im My Nintendo Store für 400 Platinpunkte erwerben. Somit kostet der Artikel lediglich 3,99€ Versandkosten (nach Österreich oder in die Schweiz 6,99€/CHF 7,80).


Nach dem Einlösen der Punkte gegen einen Belohnungscode kann man diesen im My Nintendo Store zum Kauf nutzen und benötigt für die Abrechnung der Versandkosten eine Kreditkarte.


Hier könnt ihr euch die Tasche sichern


Sie ist limitiert und nur so lange verfügbar wie der Vorrat reicht!

Kommentare 3

  • Ahhh schade ich würd die Tasche gerne haben aber hab leider nur 300 Punkte :(

  • Yeah, hab gleich mal meine 400 Platinpunkte, von denen nächsten Monat 120 verfallen wären und schnell einen der Beutel eingetütet. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Meine Sammlerecke ist zwar schon über voll, aber für einen Dodobeutel ist bestmmt noch irgendwo ein Eckchen frei, vielleicht verschenke ich den auch irgendwann mal. ;)

    Gefällt mir 1
  • Wohoo! Vielen Dank für die Info. Nachdem wir beim letzten Mal leer ausgegangen sind, haben wir uns gleich mal eine schicke Dodo-Tasche gesichert. =)

    Gefällt mir 1