Update: Super Mario Items und mehr!

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:bnelke:Gewinnspiel:bnelke:

Ein Jahr Animal Crossing New Horizons

:sakura::melinda::sakura:

:bnelke:Der Gewinner steht fest:bnelke:

Alle Einsendungen und den Gewinner findet ihr hier: ++klick++

In der gestrigen Nintendo Direct wurden die versprochenen Items zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario gezeigt. Ab dem 1. März könnt ihr sie in der Nook Shopping App bestellen und eure Insel mit Blöcken, Münzen, Flaggen, Pilzen und vielem mehr schmücken, sowie von Mario-Charakteren inspirierte Kostüme anziehen. Das Highlight sind aber wohl die Röhren, welche euch zwischen zwei Orten eurer Insel teleportieren können!



Die Mario-Items sind aber noch nicht alles:

  • vom 25.02. bis 03.03. sind zum japanischen Mädchenfest (Hina-Matsuri) Girls Day Puppen und eine Bonbori Lampe bestellbar
  • vom 01.03. bis 14.03. ist zum Pi-Tag ein Pi-Kuchen bestellbar
  • vom 10.03. bis 17.03. sind zum St. Patrick's Day zahlreiche Kleeblattitems bestellbar

    Kommentare 2

    • Also ich freu mich 💖 obwohl ich nicht der ultimative Mario-Fan bin und ich bin mir generell noch unsicher, ob ich die Items überhaupt nutzen werde. Aufs Hina Matsuri Fest und Pi-Day freue ich mich dafür umso mehr 💖 japanische items und Food gehen bei mir immer. 🤭

      • Ich freu mich auf die funktionierende Warp Röhre, die ja angekündigt ist. Und die "Pilz Tapete" ist so toll! Perfekt für meinen Mancave!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden