Neue Hinwiese zu Updates von Dataminern!

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

Schon lang lässt ein neues Update von Animal Crossing: New Horizons sehnlichst auf sich warten. Wie schon seit Release sind Dataminer immer wieder dabei, neue Infos aus dem Code des Spiels heraus zu fischen. Dabei sind einige Textstellen, welche auf sehr grosse zukünftige Updates hoffen lässt.


Gyroiden und Cafe?



Dieses Gerücht hält sich nun schon seit über einem Jahr, und das auch aus gutem Grund; Das Café und die Gyroiden gehörten in den alten Animal Crossing Installationen zu den Basics, und das Fehlen dieser stösst vielen Fans sauer auf. Im Code des Spiels wurden nun Hinweise auf neue Wetterabläufe gefunden, welche sich vor allem auf mehr Regen beziehen. In den Vorgängern konnte man Gyroiden an Tagen ausgraben, wenn es am vorherigen geregnet hat.



Beim Café wird es schon etwas konkreter: Im Code wurde die Textstelle

«<span style="font-size: 10pt;">cNpcMemory:TalkProgressMuseumBuiltCafe» </span> gefunden, welche vermuten lässt, dass Kofis Arbeitsort wohl als neuer Museumsraum eröffnet wird.


Habt ihr aufgrund dieser Funde die Hoffnung, dass bald ein neues Update erscheinen wird, welches uns diese klassischen Charaktere auf die Insel bringt?


Quelle, Quelle

    Kommentare 2

    • Ob Kofi mit eigenem Café kommt oder ins Museum zieht ist mir eigentlich egal, Hauptsache er kommt überhaupt😉.

      Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung aufgegeben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren🤪.

    • Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Kofi, aber ich würde mich mehr über ein eigenständiges Gebäude wie in New Leaf freuen.

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden