New Horizons: Grosses Update im November

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

Endlich ist es soweit! Nach langem Warten und Hoffen haben Animal Crossing Fans Gewissheit: Das Café wird im kommenden Update im November dem Spiel hinzugefügt. Wie bereits vermutet, wird das Café seinen Platz im Museum haben.



Genauere Infos werden in einer exklusiven Animal Crossing Direct im Oktober preisgegeben. Vorraussichtlich wird es auch noch mehr spannende Neuerungen geben!



Quelle

    Kommentare 7

    • Endlich endlich.. Obwohl ich auf ein eigenes Gebäude für Kofi gehofft hab. Hätte man schön außenrum dekorieren können und ich hatte ja schon einen Platz dafür im Hinterkopf.

      Nun denn, so kam es dass Eugen halt (schon) umziehen musste (hatte ja sonst nix mehr zu tun) und zig Birnenbäume gefällt wurden :D

      Bin gespannt was sonst noch so alles kommt - da muss ja einiges kommen wenn die schon ein eigenes Direct machen. Gibt ja wohl auch neue Amiibos und angeblich neue Personalisierungsmöglichkeiten. Wir werden sehen.

    • Ich hoffe da kommt ein größeres Update. Ich wünsche mir z.B. mehr Ausbaustufen für den Laden. Aber wenigstens kommt endlich mal das Café. ♥

    • Auch wenn ich mir eher ein eigenständiges Gebäude gewünscht habe freu ich mich sehr! 😁

    • Na darauf haben wir ja lange genug gewartet! Ich hoffe, es gibt noch mehr Neuigkeiten und Features, Items usw. Denn nur das Cafe im Museum ist vermutlich nach 3x Kaffee trinken auch langweilig xD

    • Na das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten!!!

    • Ich hoffe wirklich sehr, dass noch mehr Neuerungen als nur das Café kommen. Das Café ist natürlich eine tolle Sache, aber nach kurzer Zeit wird das auch nichts Besonderes mehr sein. :-)

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden