bernd Tourist

  • 60
  • aus Trier
  • Mitglied seit 9. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Bilder
2
Erhaltene Likes
4
Punkte
134
Profil-Aufrufe
25
Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:schwarzr::sonnenr:Halloween beginnt dieses Jahr früher!:sonnenr::schwarzr:

Zieht euer bestes Kostüm an und macht am 30.10. um 17 Uhr bei unserer Nookville-Discord Süßigkeitenjad mit!
:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:
Mehr Informationen hier: +klick+

:bonbon:Süßes oder Saures!:bonbon:

Macht mit bei Nookvilles erstem Süßes oder Saures Event!

:blattremake:Geht bis zum 30.10 von Tür zu Tür und greift so viele Süßigkeiten ab wie möglich:blattremake:

:jakob:

Mehr Informationen findet ihr hier -klick-

:lilar::sonnenr:Am 31.10 um 16 Uhr findet in unserem Discord Server ein Rudelzocken statt:sonnenr::blaur:

:jakob:

:sonnenr:Weitere Infos +hier+:sonnenr:

:cake: Enies Backstube :cake:

Zeig Enie und ganz Nookville deinen schicken Kuchenhut!

Teilnehmen könnt ihr bis zum einschließlich Samstag den 07.11.

:türkenbundl::blattdesign::türkenbundl:

Zu gewinnen gibt es unter anderem ein pickepackevolles Merchpaket von Nintendo!

Mehr Informationen findet ihr >hier<

Animal Crossing New Horizons

AC-Name
Bernd
Inselname
Camaca
Startfrucht
Birnen

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. November 1959 (60)
Wohnort
Trier
Beruf
Schlosser, Drucker, Demenzbetreuer
Hobbys
Yoga , Reptilien, Spinnen, Blues

Über mich

Bewerten
https://www.nookville.de/wcf/user-bewertung
Über mich

Also meine Insel ist relativ naturbelassen, bis auf einen Durchgang zum "Reinerstrand" kein Terraforming und keine Veränderung der Gewässer. Viele Bäume , viele Blumen.

Mir war es wichtig, das die Insel viele schöne gemütlichen Stellen hat , die zum Erholen einladen. Ich habe ein "Bergcafe" , entlang eines Flußes einen Bäderbereich. Einige "Projekte" , wie das Bäderprojekt sind Jahreszeitabhängig, im Sommer war dort ein großer Spielplatz und ein Flohmarkt. Eine kleine Besonderheit sind zwei Freigehege, zum einen eins das Schnappschildkrötrn beherbergt und am Inselende eine Gehege mit Riesenkrabben. Ich beschäftige mich momentan intesiver mit der Züchtung von Blumen und ich sammel Musikinstrumente.