Zweiten Charakter löschen - Auswirkung auf die Museums-Spenden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits einiges im Internet zu meiner Frage durchforstet, aber bin leider nicht fündig geworden.


    Angenommen ich lösche einen zweiten Charakter von der Insel (nicht den Inselsprecher), was passiert dann mit den Spenden im Museum?


    Sind die Spenden (Fossilien, Fische, Käfer und Kunstwerke) des zweiten Spielers nach wie vor im Museum vorhanden und falls ja,

    wird der zweite Spieler nach wie vor als "Spender" im Museum erwähnt oder ist ab sofort der Inselsprecher der Spender der Stücke?


    Die Alternative wäre eben, dass die gespendeten Stücke alle verschwinden.


    Vielen Dank vorab!:cheers:

    Vesalia

  • Also ich kenne es so von new Leaf das die gespendeten stücke erhalten bleiben :)

    Der Spieler sollte dann dennoch genannt werden. ^^

  • Stimmt so wars xD

  • Es werden Haus, Geld, Meilen und alle Erinnerungen an den Charakter gelöscht.


    In gewisser Weise ist die namentliche Nennung bei den Museumsspenden auch eine "Erinnerung" an den Charakter.

    Daher meine Frage.


    Gut, dann weiss ich bescheid.:cheers:

    Danke!