Liebe Bewohner von Nookville!
Wir haben diesen Eventkalender für euch gestaltet, damit ihr in Zukunft einen besseren Überblick über aktuelle und kommende Events habt.
Jedes Event wird in einem Spoiler angezeigt.
Außerdem werden Discord- und Forumevents deutlich markiert, damit ihr immer ganz genau wisst, wo das Event stattfindet.
Nookville-Discord Modenschau!
Am 30.01 um 16 Uhr findet sie wieder statt, diesmal mit dem Thema Herbst.
In drei Runden könnt ihr euer Modegefühl zeigen und Grazia stolz machen!
weitere Informationen findet ihr ++hier++
Ihr lieben Nookvillager!
Nachdem die Weihnachtszeit nun zu ende ist und ihr alle, hoffentlich gut, ins neue Jahr geschlittert seit, erreichte uns heute eine Notruf.
Der liebe Sigmund war am Telefon.
Weitere Informationen findet ihr ++hier++
Vollmilch? Zartbitter? Oder doch lieber weiße Schokolade? Seinem Lieblingsbewohner oder seiner Lieblingsbewohnerin zum Valentinstag eine kleine Freude zu machen ist gar nicht so einfach - immerhin scheiden sich bei Schokolade wirklich die Geister.
Aber es muss ja nicht immer Schokolade sein! Unsere Pelikan-Postdame Pelly hatte die rettende Idee.
Weitere Informationen findet ihr ++hier++
Hallo ihr lieben Nookvillager!
Unglaublich... Es ist bereits ein Jahr vergangen seitdem wir alle auf die Insel gezogen sind!
Es ist, als wäre es gestern gewesen, seit wir die erste Nacht in unseren Zelten geschlafen haben...
Wir können unseren guten Bekannten Törtel unmöglich enttäuschen! Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und auf unsere Inselerlebnisse zurückblicken.
Weitere Informationen findet ihr hier: ++klick++
Huch, was ist denn hier passiert?
Ich habe mal wieder im Tagebuchbereich von Nookville gestöbert und mir direkt einiger Schlummeradressen von euch notiert. Auf meiner Insel Luin angekommen habe ich mich natürlich direkt in mein Bonbonbett im Schlafzimmer geschmissen und schloss die Augen.
Bei meiner Schlummereise durch die vielen Inseln habe ich natürlich Schnappschüsse von meinen Lieblingsplätzen geknipst, sowas muss ja immerhin festgehalten werden!
Doch nun nachdem ich aufgewacht bin... kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wo ich diese Schnappschüsse gemacht habe!
Weitere Informationen findet ihr hier: klick
Herrje! Wie konnte das nur passieren?
Obwohl das Datum immer näher rückte, hatte unser lieber Gaston das Schreiben seiner Muttertagsglückwünsche immer wieder aufgeschoben. Denn obwohl er so gerne in komplizierten Lektüren schmökerte, fehlten ihm bei solch sensiblen Themen immer die richtigen Worte. Der neue Kriminalroman war so spannend und als unser bärtiger Held dem Obstdieb endlich auf die Schliche kam, war es geschehen:
Welcher Wochentag war heute nochmal?
War Muttertag nicht erst nächste Woche?!?
Oh nein!!!
Weitere Informationen findet ihr hier: klick
Liebe Nookvillager!
Ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist!
Eine völlig entsetzte Sandra lief über die Insel und schlug kräftig mit ihren Flügeln!
Natürlich haben wir sie gefragt was los ist.
Alle Kirschblüten sind weg... ich habe total vergessen Fotos zu knipsen!
Mehr Informationen findet ihr >hier<
Es ist wieder soweit! Mit der Europameisterschaft ist letzte Woche ein großes Fußballturnier gestartet und die gesamte Insel ist bereits im Fußballfieber!
Allen voran freut sich Alex auf dieses Ereignis, der wohl größte Fan, wenn es um die beliebte Ballsportart geht.
Mehr Informationen findet ihr > hier <
Hier liegt was in der Luft!
Die Hochzeitssaison auf Fotopia ist vorbei - Rosina und Björn haben dank euch ein pickepacke volles Fotoalbum für ihr Album.
Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich gern in Schale werfen und ein paar romantische Schnappschüsse machen wollen...
Liebe Nookvillager, haltet euch gut fest!
Unsere Sportskanone Benjamin ist ganz aus dem Häuschen und im absoluten Cowboy-Fieber. Die Rodeo-Federwippe hat es ihm unheimlich angetan und fand nach dem Kauf über Nook Shopping direkt einen Platz für sie vor der Scheune auf Benjamins Hof.
Eine laue Sommernacht... Am Himmel funkeln die Feuerwerksraketen und erleuchten den Dorfplatz - ach war das schön!
Doch die beiden fleißigen Geschäfts-Waschbären Nepp und Schlepp kamen auch in diesem Jahr wieder nicht in den Genuss des Augustfeuerwerks. Nooks Laden muss eben auch am Sonntagabend besetzt sein. Nach der wirklich anstrengenden Schicht ist das Waschbärduo fix und fertig und kann nur noch schnurstracks ins Bett tapsen. Oh, dabei war das Feuerwerk doch immer so schön...
Macht Nepp und Schlepp eine Freude und gebt eure Feuerwerkserinnerungen zum Besten! So haben die beiden Waschbären auch mal etwas von diesen wunderschönen Festivitäten.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei unseren Events!
Euer Eventteam