3-Wort-Geschichte

  • Hm... Ja schon eig. relativ kurz aber was will man noch groß aus der "Coolracer beim Frühstück" Geschichte machen?

  • Coolracer saß heute schon ganz früh in Gedanken versunken über seinem Frühstück als plötzlich von nebenan ein lauter Bohrer nebenan polterte so dass Coolracer´s Frühstück in seinem Rachen stecken blieb und er sich deshalb gewaltig rusterte aber zum Glück überstand er dies indem er sich ein Glas voller Honig in den Hals schüttete und Milch hinterher trank.



    Hilfe: wie kann ich einen Post löschen? Ich hab den Text nur erstmal reinkopiert und hab dann aus versehen auf Speichern geklickt und den Post erstelle bevor er fertig war und erst als der richtige Post erstellt war, gesehen, dass ich den hier auch gepostet hab :roll::facepalm: Sowas sollte man nicht machen, bevor man den ersten Kaffee drin hat :lachen:

  • Und hier die komplette Geschichte :rofl::


    Coolracer saß heute schon ganz früh in Gedanken versunken über seinem Frühstück als plötzlich von nebenan ein lauter Bohrer nebenan polterte so dass Coolracer´s Frühstück in seinem Rachen stecken blieb und er sich deshalb gewaltig rusterte aber zum Glück überstand er dies indem er sich ein Glas voller Honig in den Hals schüttete und Milch hinterher trank welch heiterer Morgen....


    Ich mache den Anfang für die nächste Runde ::3:



    Ein Hamster saß

  • er gerade erst

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • um damit dann

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • sich immer das

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: