☆Rpg - Dream☆ Community

  • Hallo zusammen,


    hier würde ich euch gerne mein noch kleines Forum ☆Rpg - Dream☆ vorstellen, wo es um Rollenspiel Geschichten und Fanfictions geht. Es ist dafür vorgesehen das man dort entweder seine Geschichten veröffentlichen oder mit anderen und ebenfalls leidenschaftlichen Schreibern seine Storys in RPG Form ausschreiben darf. Egal ob Anime, Film, Serie, Games oder sonstiges...der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt was Story und Charaktere angeht. Bei uns darf man über alles schreiben und nicht nur zu einem festen Thema, wie es bei vielen anderen Foren dieser Szene bekannt ist.


    Mein Mann und ich haben das Forum gegründet und sind somit auch die Ansprechpartner dort. Einst haben wir uns auf einer anderen Plattform durch ein RPG kennengelernt, weshalb das schreiben für uns zu einem ganz besonderen Hobby geworden ist, welchem wir mit diesem Forum gerne mehr Ausdruck verleihen wollten.

    Selbstverständlich darf man bei uns aber auch über andere Themen sprechen, wofür unser Off-Topic Bereich der geeignete Ort ist, dort findet ihr Bereiche für Smalltalk, Spam & Forenspiele, Entertainment, Games & Konsolen, sowie eine Japan, Anime & Manga Ecke. Natürlich wird in Zukunft immer mal wieder neues dazu kommen, aber für den Anfang haben wir geschafft was wir wollten. Bisher sind wir zwar eine noch recht kleine Gemeinschaft, aber wir hoffen natürlich das wir weitere Leute finden die ebenso gerne schreiben wie wir es tun.


    Schaut doch mal vorbei wenn euer Interesse geweckt ist, wir würden uns freuen. ::3: