Suche das Eichhörnchen Hörnchen

  • Hallo Zusammen,

    suche für meine Insel das letzte Eichhörnchen:


    Hörnchen :hörnchen:


    Würde mich freuen, wenn jemand Hörnchen abzugeben hat.

    Sie wird es bei mir gut haben :)

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Tody

    Hat den Titel des Themas von „Suche Christa oder Monika“ zu „Suche Christa, Monika oder ein Eichhörnchen“ geändert.
  • Würde mich freuen, wenn jemand einen von ihnen abzugeben oder auf dem Campingplatz hat.

    Leider kann man keinen Camper,von einer anderen Inseln,bei sich einziehen lassen. Das geht nur für deine Camper.

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Tody

    Hat den Titel des Themas von „Suche Christa, Monika oder ein Eichhörnchen“ zu „Suche Eichhörnchen“ geändert.
  • Mein Ziel ist es bald Karin ausziehen zu lassen. Wenn du willst sage ich dir bescheid wenn es soweit ist

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Das ist nett, aber Karin will ich garnicht haben :)

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Versteh ich gar nicht xD

    (sarcasm off)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Tody

    Hat den Titel des Themas von „Suche Eichhörnchen“ zu „Suche das Eichhörnchen Hörnchen“ geändert.