Tabaluga erstrahlt im neuen Glanz^^

  • Meine Insel ist relativ einfach gehalten, es gibt ein paar hübsche Plätze zum Verweilen, einen kleinen Wald mit geheimnisvollen Steinbögen und ein Behelfscafe....bis Kofi hoffentlich doch noch auf der Insel auftaucht.

    Seht doch einfach mal nach und erzählt mir, was euch gefallen oder eben auch nicht gefallen hat.


    DA- 9545 - 8358 - 3449

  • mein code idt sw 815282977706 lasse den ganzen abend mein tor zum besuchen kommen offen wäre cool wenn jemand mir äpfel oder birnen bringen könnte nur meine früchte wachsen erst morhen wieder danke euch

  • Doro, ich überlasse dir gern Obst, dafür musste mir auch nix geben, wachsen ja wieder nach^^

    Aber dazu benötige ich deinen Dodo-Code, den erhältst du am Flughafen, wenn du jemand einladen willst.

  • War gerade auf deiner Insel, gefiel mir sehr gut! Man kann sich gut bewegen und ich mag wie die Häuser der Bewohner alle Blumen im Vorgarten haben. Wirklich total hübsch gemacht! Und deine Flagge gefällt mir auch. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Nyri

    Hat den Titel des Themas von „Tabaluga ist nicht nur für Piraten geöffnet^^“ zu „Tabaluga erstrahlt im neuen Glanz^^“ geändert.
  • Nach einem großen Umbau hat Tabaluga nun wieder die Pforten geöffnet und es gibt einiges Neues zu entdecken.

    Kommt doch einfach einmal träumen, seht euch alles an und schreibt mir, ob es euch gefällt oder nicht.


    alles Liebe und gute Träume

  • Wie versprochen hab ich gleich mal geschlummert.😂 Ich muss sagen es war ein sehr schöner entspannter Inselrundgang.👍 Habe auch alle Bewohner besucht die zuhause waren um einfach mal zu sehen was man verwenden kann. Die ich mir angeschaut habe sahen schon sehr schick aus……da werde ich wohl auch anfangen müssen.😀


    LG Koko