Frage zu heruntergeladenen Designs

  • Hallo :)

    Wisst ihr vielleicht, was mit den heruntergeladenen Designs passiert, wenn der Spieler, der diese Designs runtergeladen hat, gelöscht wird?

    Bleiben sie wohl im NookPhone für alle anderen Spieler zugänglich? Oder verschwinden sie einfach? :doge:


    Und wie läuft das mit dem online Backup? Nehmen wir an, dass Spieler B ein Nintendo online Mitglied ist und deshalb ein Backup macht, werden dann die Daten von Spieler A auch gespeichert? Und was passiert, wenn ich dann Spieler B lösche? Gehen dann die gespeicherten Daten in der Cloud verloren?


    Hoffe das war jetzt nicht allzu unverständlich und danke schon mal im Voraus!


    LG Emma

  • Daichi

    Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Frage zu heruntergeladenen Designs“ geändert.
  • Genau weiß ich es nicht, aber wenn du den Char löscht der sich Designs runtergeladen hat, werden die wohl auch gelöscht. Mein Freund und ich spielen zusammen, wenn er Designs erstellt kann nur er die Designs in der Schneiderei ausstellen, deshalb vermute ich, werden die dann gelöscht wenn man Char entfernt.

  • Also in NL war es so, dass Designs von anderen Spielern bei einem geblieben sind, auch wenn sich der Spieler löschte.

    Hoffen wir mal, dass dies in ACNH auch so ist, denn es wäre zu schade, wenn ich das eine Wege-Design wieder verlieren würde^^