Mit der Pokémon Platin Edition ins Internet gehen

  • :lol: Hi,


    Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt mit Pokémon Platin ins Internet zu gehen? Oder ob die den Service von dem Nintendo WiFi-Club (oder Konnex-Club oder so ähnlich :scratch: ) jetzt abgestellt haben? Weil irgenwo hab ich das mal einen Text überflogen wo irgenwas davon stand das der WiFi-Club eingestellt wurde...


    Wenn es sich noch lohnt mit der Edition ins Internet zu gehen dann bräuchte ich aber eh noch so einen Wifi-USB-Connector von irgendeinem Drittanbieter (weil Nintendos Wifi USB Connector funktioniert ja nur auf Windows 2000 oder XP). Die Edition kommt nicht mit meiner Wlan-Verschlüsselung klar :facepalm: und deswegen geht das auch nur auf Umwegen -.-


    Ich hoffe das ich hier Hilfe finde und bedanke mich schonmal im vorraus ^-^


    -Kaesebrot44 :karpador:

  • Tut mir Leid, aber die Nntendo WiFi-Conection wurde 2014 abgestellt. Dies betrifft alle DS/DSi-Spiel, somit auch Pokemon Platin, das heißt in deinem Fall k. WiFi-Club, k. GTS. Du kannst jedoch noch lokal spielen, also wenn dein Gegner mit dir im gleichen Raum sitzt.

  • hm... Das ist natürlich schade :roll:
    Aber danke für die schnelle Antwort ^^
    Gut das ich jetzt nicht mehr im nach Wifi USB Connectoren suchen brauch.. Es funktioniert ja eh nicht :lachen: