zwei Konsolen ein Account

  • Hallo an Alle,


    wahrscheinlich bin ich in der falschen Ecke gelandet, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.


    Meine erste Frage hier wäre folgende:


    wenn es zwei Ḱonsolen sowie zweimal Animal Crossing gibt, können beide auf dem gleichen Account spielen?

    Begründung: Ich habe angefangen auf dem Account von meinem Sohn zu spielen und möchte meine Insel auch behalten. Mein Sohn möchte nun auch Animal Crossing spielen, auch auf seinem Account aber auf der Lite und mit seiner eigenen Insel. Ist das möglich oder muss ich neu auf einem anderen Account starten?


    Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe :-)


    LG Tanja

  • Also es ginge soweit ich weiss nur zusammen auf einer Insel wenn man auch auf der selben switch spielt nur unter einem anderen benutzer.

    kann auch sein das ich mich irre

    Nur kenn ich es halt nur so



    Lg