Über 150 DIYs

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile hat sich einiges angesammelt und ich hab's jetzt mal sortiert.

    Orange - reserviert

    Ich würde mich freuen, wenn jemand im Gegenzug vielleicht eines der mir noch fehlenden DIY's hat.


    Das ist aber kein muss. Schreibt mir gerne, was ihr von den angebotenen DIYs noch gebrauchen könnt :)


    LG Sunrise

    5 Mal editiert, zuletzt von Sunrise () aus folgendem Grund: *aktualisiert*

  • Hei ich würde gerne das baustammregal, den Riesen teddy, die überaschungstulpe, Umzugskistenset m, Schaukelpferd muschelwandschirm und mische Brunnen nehmen.

    Habe leider keines deiner gesuchten dys könnte man dir noch was anderes gutes tun

  • Sunrise

    Hat den Titel des Themas von „ca. 204 DIYs“ zu „Über 150 DIYs“ geändert.
  • Hey hätte sehr gerne den Romantik Gartentisch :) hab leider keine DIY, die du suchst :/ kann aber Sternis oder NMT bieten :)

  • Hallo, hätte gerne

    Bonsaitisch

    Chrysanthemenkissen

    Eisen Holz Bett

    Eisen Holz Sofatisch

    Palmenlampe

    Habe leider auch nichts von dem was du suchst :(

    :abaum::agnes:Agnes:monika:Monika:misuzu:Misuzu:marlies:Marlies:fatima:Fatima:abaum:

    :abaum::gunnar:Gunnar:nico:Nico:huschke:Huschke:ottokar:Ottokar:berry:Berry:abaum:

  • Hey ich hätte gerne den Bambuswandschirm :)

    Hab aber leider keines deiner gesuchten DIYs aber würde mich riesig über das DIY freuen!

  • Hallo, kann dir Schlüsselbrett und Kellerboden geben und hätte dafür gerne Duftlampe und Holz-Rehkopf.

  • Hallo, kann dir Schlüsselbrett und Kellerboden geben und hätte dafür gerne Duftlampe und Holz-Rehkopf.

    Hab dir ne PN geschickt :)

  • Huhu

    kann ich bitte den Bambushocker haben?

  • Hey! Ich habe Interesse an dem Muschelspringbrunnen, Funktional Gartenstuhl, Saunaofen, Bambus Tisch und Bambusboden

    Hab leider keine Diys, aber vielleicht brauchst ja noch was anders .

  • Sunrise

    Wenn der Wegweiser noch da ist, würde ich den sehr gerne abholen.

    Habe leider keine der fehlenden Anleitungen.

  • Hallo, ich hätte gerne
    die Bambusbank,

    die Bambusstehlampe,

    den Bambuslautsprecher,

    den Baumstammesstisch,

    das Baumstammregal,

    und den Eisen-Holz-Sofatisch.

    Bin schon lange auf der Suche danach ☺️

    Hab leider keine DIYs, aber könnte dir Sternis oder was anderes anbieten.


    Würde mich sehr über die DIYs freuen!

    Liebe Grüße 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.