Mein kreatives Chaos

  • Ahoi!


    In diesem Thread möchte ich gerne meine Bilder und Basteleien präsentieren.^^

    Warum kreatives Chaos? Weil meine Bilder nie irgendwie geplant sind. Sie entstehen einfach so und manchmal sind sie sehr chaotisch, aber genau das ist meines Erachtens das Interessante an der "Kunst".

    Was zeichne/male ich? Alles, worauf ich gerade Lust habe. Ich mag den Comic/Manga Stil wohl am Liebsten, aber ich bin auf nichts festgelegt.

    Was zeichne ich am Liebsten? Weibliche Charas. Da kann man soviel mit Frisuren und Kleidern machen. X3

    Was kann du nicht zeichnen? Männliche Charas. Die sehen.... einfach nicht gut aus, sorry.^^" Und Hände.....


    Aber lasst die Bilder für sich sprechen. Ich hoffe, sie gefallen.

    Ich werde immer mal wieder was reinstellen.


              

  • Das habe ich vor Urzeiten mal aus FIMO gemacht. Sollte eigentlich eine Schneekugel werden, ist aber etwas zu groß geworden. Egal.

    Sieht irgendwie wie AC aus.^^


  • Habe heute meinen AC Chara und meine Lieblingsbewohnerin für meinen Avatar gezeichnet.

    Ich mag es sehr.^^


  • Ein paar Pokemon-Zeichnungen^^


      


    Ein Alola-Hypno! XD



    Kein Pokemon, aber trotzdem süß X3


  • Noch eine, die gerne zeichnet!!! *whooppp whooppp!!!!!! Vielleicht könnten wir uns diesbezgl. auch gern austauschen, wenn du magst! 😇 Freu mich immer über so etwas

  • Eine Pokemon Holzuhr, die ich mal vor ein paar Jahren abgefertigt habe. Natürlich meine Lieblings Pokemons!


  • Sehr schön, du hast echt Talent :clap:

  • Wow.. Ich will nicht wissen wie lang‘ das gedauert hat.. 🤯🤯🤩

    Nun, genau weiß ich das auch nicht mehr, aber es waren mehrere Stunden über ein paar Tage verteilt.

    Hat mir viel Spass gemacht.^^

  • Wow, echt klasse... Habe auch beim 2. Hingucken erst alles entdeckt *:D*